Danish Fly Festival Kolding 2019

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Danish Fly Festival Kolding 2019

Beitrag von IdEfIx »

Es ist wieder einmal soweit, das Danish Fly Festival 2019 Kolding findet am Samstag/Sonntag, den 2./3. März 2019 statt,

weitere Infos: http://flyfestival.dk/de/

Vielleicht sieht man sich in Kolding :oops

Gruss Rudi :wink:
Zuletzt geändert von IdEfIx am 04.01.2019, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Danish Fly Festival Kolding 2019

Beitrag von DrMabuse »

:wink: Rudi, vielen Dank für die Info.
Über die Veranstaltung in Kolding haben wir gestern schon mal gesprochen. Fazit von meinem FF - Kollegen:
:+++: :+++:
DrMabuse
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Danish Fly Festival Kolding 2019

Beitrag von IdEfIx »

Naja, diese Messe ist nur alle zwei Jahre und ich besuche sie seit der 80zigern regelmäßig.
Im Gegensatz zu früher, wo die Messen informativer waren, hat der Kommerz doch kräftig
zugenommen, trotzalledem findet man viele Neuigkeiten und kann auch das eine oder andere
Schnäppchen machen; desweiteren trifft man auch viel Kellegen, die man lange nicht mehr
gesehen hat.

Interessant ist natürlich auch die Möglichkeit, z.B. neue Modelle wie Ruten einmal probezuwerfen
oder mit anderen zuvergleichen etc..


Gruss Rudi :wink:
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Danish Fly Festival Kolding 2019

Beitrag von OnnY »

Wir waren vor Jahren mal in Kolding und es hatte eine schöne Atmosphäre... :+++:
Auf dem Rückweg könnte man ja noch bei Anni einkehren und das Ganze kulinarisch abrunden...
Mal schauen... :wink:
Gruss Andreas
Antworten