Am Fuße des K2.....oder so...
Am Fuße des K2.....oder so...
Imposant diese aufsteigende Wand ,die einen Aufstieg ohne Sauerstoff quasi unmöglich macht...
Wir haben uns dann vom Basislager langsam nach oben gearbeitet... :grin:
Bei dem Wetter musste das einfach sein ....( 1x im Jahr ).....
Wir haben uns dann vom Basislager langsam nach oben gearbeitet... :grin:
Bei dem Wetter musste das einfach sein ....( 1x im Jahr ).....
Gruss Andreas
Re: Am Fuße des K2.....oder so...
...toll ; aber wenn du den Teller bzw. das, was darauf angerichtet ist, verputzt hast, setzt du nicht einen Fuß mehr in Richtung K2!
Liebe Grüße und T. L.
Wolfgang
Wolfgang
......Nicht nur meine Portion .....,meiner Frau mußte ich auch noch unterstützend zur Seite stehen,also Pappsatt.....Cowie hat geschrieben:...toll ; aber wenn du den Teller bzw. das, was darauf angerichtet ist, verputzt hast, setzt du nicht einen Fuß mehr in Richtung K2!
Danach dann 1 h überˋn Deich gelaufen....
Gruss Andreas
- seatrout80
Aber Andreas , du hast doch deiner Frau gerne geholfen :grin:
Und dann 2 Korn hinten drauf , für die Verdauung
Und dann 2 Korn hinten drauf , für die Verdauung
Gruß und Petri
Dieter
Dieter
- superfredi
Der armen Ehefrau nur die Kartoffeln und das Kraut gelassen - so wird es gelaufen sein.....
Ja ja...die vorweihnachtlichen Magen-Dehnungsübungen....und dann nach Köm oder Underberger rufen - der hilft einen ja bekanntlich auch über den " K2 "
Petri !
Ja ja...die vorweihnachtlichen Magen-Dehnungsübungen....und dann nach Köm oder Underberger rufen - der hilft einen ja bekanntlich auch über den " K2 "
Petri !
Jo...Fredy... :grin:
Bei solchen Unternehmungen beherzigen wir immer einen Tip unserer dänischen Freunde....
Eine Flasche Gammeldansk geschickt unter der Jacke positionieren und einen intravenösen Zugang legen..
Aber im ernst ,Rothe in LG, macht legger gepöckeltes Eisbein....
Bei solchen Unternehmungen beherzigen wir immer einen Tip unserer dänischen Freunde....
Eine Flasche Gammeldansk geschickt unter der Jacke positionieren und einen intravenösen Zugang legen..
Aber im ernst ,Rothe in LG, macht legger gepöckeltes Eisbein....
Gruss Andreas
- superfredi
Gibts hier wirklich noch einen Gammeldansk - Fan???
Ich liebe das Zeug!!!
Liebe Grüße Dagmar
Ich liebe das Zeug!!!
Liebe Grüße Dagmar
Ja, mich!Dagmar N. hat geschrieben:Gibts hier wirklich noch einen Gammeldansk - Fan???
Ich liebe das Zeug!!!
Liebe Grüße Dagmar
Ich mag das Zeug auch!!!
...aber am liebsten oral, nicht intravenös..!
Liebe Grüße und T. L.
Wolfgang
Wolfgang
@ Fredy.....genau....schmeckt ...halt Hausmannskost
......und preislich stimmt das mit 7,95 € auch...
@ Dagmar/Wolfgang.....wir sind Anfang der 90 ziger durch unsere dänischen Freunde auf diesen Trunk gestoßen....
Der Stand bei Ihnen im Ferienhaus immer Griffbereit
Als damals noch die Fähre von Kiel nach Bagenkop fuhr ,hatten wir immer die Alk- Logistig in Form von Liter Flaschen übernommen......
Jetzt gönnen wir uns ab und zu mal einen Enkelt...der schmeckt etwas weicher mit einer leichten Anisnote....
......und preislich stimmt das mit 7,95 € auch...
@ Dagmar/Wolfgang.....wir sind Anfang der 90 ziger durch unsere dänischen Freunde auf diesen Trunk gestoßen....
Der Stand bei Ihnen im Ferienhaus immer Griffbereit
Als damals noch die Fähre von Kiel nach Bagenkop fuhr ,hatten wir immer die Alk- Logistig in Form von Liter Flaschen übernommen......
Jetzt gönnen wir uns ab und zu mal einen Enkelt...der schmeckt etwas weicher mit einer leichten Anisnote....
Gruss Andreas