Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 27. 09. 2018

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1955
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 27. 09. 2018

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

Am Donnerstag, den 27. September findet unser nächster Stammtisch statt.

Wie immer, um 19.30 Uhr im Restaurant des Kieler Hockey- und Tennisclubs.

Wer vorher Lust hat, ein paar Ruten und neue Schnüre auszuprobieren, kommt am besten schon eine halbe Stunde früher. Wir sind dann auf dem Rasen vor dem Restaurant.

Ich werde auch zwei nette blaue Schmuckstücke mitbringen, die man unbedingt mal probewerfen sollte... :wink:

Danach gibt es im Restaurant wieder lecker zu Essen und zu Trinken und genug zum Schnacken - über die vergangene Lachssaisson, die Meerforellenfänge an der Küste und noch vieles mehr.

Gebt die Einladung ruhig auch an Freunde und Bekannte weiter! Jeder, der am Fliegenfischen interessiert ist, ist herzlich willkommen!

Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 27. 09. 2018

Beitrag von Kystefisker »

..... das' mir zu weit weg, da muß ich ja über'n Kanal...... :lol:

Wenn ich's zeitlich hin bekomme schaue ich gerne mal rein, allein schon wegen der neuen Schnüre.... !

Groetjes............ "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Allroundangler
...
Beiträge: 231
Registriert: 18.06.2013, 17:58

Re: Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 27. 09. 2018

Beitrag von Allroundangler »

Bin auch wieder gerne dabei inkl. 2er Kollegen =)
Tight Lines
Allroundangler
Benutzeravatar
Allroundangler
...
Beiträge: 231
Registriert: 18.06.2013, 17:58

Re: Norddeutscher Fliegenfischer-Stammtisch am 27. 09. 2018

Beitrag von Allroundangler »

Moin,

wird heute leider doch nichts, wir sehen uns das nächste Mal, vermutlich dann ja am 22.11., richtig?

VG und viel Spaß allen,
Florian
Tight Lines
Allroundangler
Antworten