künstlich angelegtes Steinriff vor Alsen

Habt Ihr ein schönes Medium zum Thema Meeresangeln entdeckt und wollt diese Entdeckung Euren Sportsfreunden nicht vorenthalten - dann berichtet hier darüber!
Antworten
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2443
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

künstlich angelegtes Steinriff vor Alsen

Beitrag von IdEfIx »

​Zum 2015 künstlich angelegten Steinriff vor der Insel Alsen gibt es ein neues Video mit Unterwasseraufnahmen:

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... MB3spkGtj8

Ist doch mal ganz interessant zu sehen, wie es so nach knapp 2 Jahren dort unten so aussieht, oder?

Gruss Rudi ;)
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2591
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: künstlich angelegtes Steinriff vor Alsen

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

.
Moin,

ist nicht das erste solche Unterwasserbauwerk, diese Sendung > Lebensraum aus Beton ist vom 1.Juli 2014.

Gruß
Klaus
Antworten