Norrbotten 2017 - Byske

Unberührte Natur, kristallklare Flüsse und Seen und die rauen Küsten locken viele nach Schweden. Hier kann man so einiges erleben und dank der Fischvielfalt und Natur auch einmalige Urlaube.
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Norrbotten 2017 - Byske

Beitrag von piscator »

Damit wäre meine 16' Sage deutlich unterfordert -- sind es doch nur 275 Carat. Aber schöner Bericht von tapferen Fliegenfischern -- ihr habt mein Mitgefühl.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1213
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Norrbotten 2017 - Byske

Beitrag von hering01 »

Danke Martin für den schönen Bericht.
Nächstes mal klappt es dann auch wieder mit dem Lax.
Gruß
Henning
Bild
Axel
...
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2016, 11:50

Re: Norrbotten 2017 - Byske

Beitrag von Axel »

Hallo Martin,

vielen Dank für den wie gewohnt schönen Bericht von Dir, schade das es keine Laxe gab .

Gruß

Axel
Antworten