Seit Wochen zähle ich die Tage bis zum 20. Mai, dann geht´s endlich los! Hatte sogar schon kurz überlegt, am Freitag, 19., loszufahren und 1x im Auto zu übernachten, aber, nee...bin ja keine 20 mehr und Rücken hab ich auch seit 1 Woche Dauer-Dia-Einscannen letztes Jahr. Also hocke ich jeden Abend vor dem PC und stöbere durch Webshops, Foren und youtube. Manchmal bis tief in die Nacht, obwohl in aller Frühe wieder der Wecker klingelt. Auf der Fahrt zur Arbeit liegt der neue, wunderschöne Spöket neben mir und ich muss ihn einfach ab und zu anfassen und bewundern. Bei dem darf man(n) das einfach so, ungefragt und ganz ungeniert und sogar anstarren kann ich ihn solange ich will...oder die blöde Ampel wieder grün wird. Ist Heiraten zwischen Mefo-Jüngern und Kunstködern eigentlich erlaubt? Am liebsten würde ich ihn an einer Kette um den Hals tragen. :l: ( "Und hiermit verleihe ich dir den goldenen, Verzeihung, grün, silber, roten Spöket am Bande. Geflochten oder lieber monofil? Egal. Möge die Mefo mit dir sein. Immer." )
Seit gestern bin ich zudem stolzer Besitzer einer 4000er Shimano Stradic c14+, die tagsüber natürlich immer mal wieder liebevoll gekurbelt werden möchte - und auch ausgiebig wird. Und heute konnte ich nur haarscharf der Versuchung in Form einer Westin W6 spin 3,00 m widerstehen. Meine Güte, dieser Axtgriff! Wie genial sich der in die Hand schmiegt! Der fordert Gewaltwürfe ja geradezu heraus. Und ich weiß, dass ich zu gegebener Zeit dieser Versuchung nachgeben werde. Irgendwann.
Lässt alles nur eine Diagnose zu, oder? Mefo-Fieber pur!