NDR SH-Magazin Angeltourismus

Habt Ihr ein schönes Medium zum Thema Meeresangeln entdeckt und wollt diese Entdeckung Euren Sportsfreunden nicht vorenthalten - dann berichtet hier darüber!
Antworten
Benutzeravatar
Gädda
...
Beiträge: 259
Registriert: 09.01.2009, 11:44
Wohnort: in 3 Min. an der Treene

NDR SH-Magazin Angeltourismus

Beitrag von Gädda »

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung!
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 935
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: NDR SH-Magazin Angeltourismus

Beitrag von Kielerkrabbe »

Wenn man die Sache mit Verstand angeht, so ist die Fangbegrenzung doch in Ordnung.
Was nützt das Jammern? Wenn man so weitermacht wie bisher, ist hinterher nichts mehr da, worüber man jammern könnte.
Was das Naturschutzgebiet vor Fehmarn, und die hirnrissige Begründung mit dem Schiffsverkehr angeht,
so haben wir es doch im September in der Hand, wer zukünftig im Bundestag sitzt. :grin:
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Benutzeravatar
luedeolli
...
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2016, 13:40

Re: NDR SH-Magazin Angeltourismus

Beitrag von luedeolli »

Kielerkrabbe hat geschrieben:
Was nützt das Jammern? Wenn man so weitermacht wie bisher, ist hinterher nichts mehr da,...
Exakt, wenn hier die Trolling-Boote in Abständen von Minuten über die BAB1 gezogen werden frage ich mich schon was da alles gefangen wird. Heute las ich, das Irland seine kommerzielle Flotte in Teilen eingestampft hat. Und dort ist der Fischfang vermutlich ein messbaren Wirtschaftsfaktor.
Aber so lange wir alles in Geld bemessen wird das wohl so bleiben.
Gruß
Olli
Antworten