Alta 2017

Hier sind es vor allem die Lachsflüsse, die viel locken. Mandal, Gaula, Orkla, Namsen und viele weitere Flussläufe halten mächtige Fische bereit. Allerdings hat Norwegen mit seinen Fjorden und Küsten weitaus mehr zu bieten - schreibt darüber.
Antworten
Benutzeravatar
outang
...
Beiträge: 344
Registriert: 31.10.2015, 20:27
Wohnort: Eimsbush

Alta 2017

Beitrag von outang »

na ?
jemand im lotto gewonnwn ?
http://lakseelver.no/news-2016/register-fishing

Price for the fishing license (2017):

1 day in June/July: NOK. 3700,-

2 days in June/July NOK 7400,-

3 or 6 days in August NOK 4900,-

The prices include a deposit of NOK 500,-. This will be returned if you deliver the catch report within 5 days after


:oops
Zuletzt geändert von outang am 19.12.2016, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
wissen ist das einzige gut was sich vermehrt - wenn man es teilt .
jens_hh
...
Beiträge: 754
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Alta 2ß17

Beitrag von jens_hh »

Stark, hey aber 500NOK gibt es doch wieder. Dann geht es doch schon wieder und vielleicht ist da eine Fanggarantie inklusive!
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Alta 2ß17

Beitrag von orkdaling »

http://www.google.no/url?sa=t&rct=j&q=& ... 9868,d.ZWM
Da findet dann die Lotterie fuer die Einheimischen statt!
Diese wird jæhrlich durchgefuehrt!
Man kann aber an der Auktion in Oslo teilnehmen, da ging fuer 2015 eine Mittsommernacht fuer 250000 ueber den Tresen. 2016 gabs die Karte schon fuer 200000Nkr.
Gruss Hendrik
http://lakseelver.no/news-2015/kortsalg-i-altaelva

Hat jemand Interesse an meinen Hotspots? Sankthansaften sind alle saufen und ich stehe sicher alleine am Wasser. :x
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
outang
...
Beiträge: 344
Registriert: 31.10.2015, 20:27
Wohnort: Eimsbush

Re: Alta 2ß17

Beitrag von outang »

Hat jemand Interesse an meinen Hotspots? Sankthansaften sind alle saufen und ich stehe sicher alleine am Wasser. :x
moin hendrik
kein wunder , dass du allein bist und die anderen saufen - ist das nicht etwas zu früh für die gnus ? :oops
und die mittsommernacht für 27587,8225 Euro ist doch ein wahres schnäppchen :lol: :lol: :lol:
lutze

ps - fanggarantie ? :lol: :lol: :lol:
wissen ist das einzige gut was sich vermehrt - wenn man es teilt .
Benutzeravatar
Surna
...
Beiträge: 20
Registriert: 06.11.2012, 10:37
Wohnort: 25451 Quickborn

Re: Alta 2017

Beitrag von Surna »

outang hat geschrieben:na ?
jemand im lotto gewonnwn ?
http://lakseelver.no/news-2016/register-fishing

Price for the fishing license (2017):

1 day in June/July: NOK. 3700,-

2 days in June/July NOK 7400,-

3 or 6 days in August NOK 4900,-

The prices include a deposit of NOK 500,-. This will be returned if you deliver the catch report within 5 days after


:oops
Moin , moin
Geht noch höher es gibt sogar Tageskarten Privatstrecken 30000 NOK / 5000 Dollar und dann die Eira / Bank & ein Getränkehersteller aus den USA ( 100000 NOK ) Wahnsinn eben Millionärsstrecken.
Mfg Peter May
Antworten