wenn man keine Ahnung hat lohnt es sich doch immer Leute zu fragen, die sie haben.
Meine Freundin und ich haben uns dazu entschlossen die nächsten Sommerferien mal in Norwegen zu verbringen.
Zeitraum: Ende Juli bis Mitte August.
Und ich will verdammt sein, wenn ich dabei nicht einige Tage auf Lachs fischen werde.
Nachteil: Hab ich noch nie gemacht, bin also der totale Volldepp was das angeht. Im Moment eigne ich mir Zweihandtechnik an, ich möchte ja nicht Werfen üben wenn ich das erste Mal an einem Lachsfluss stehe. ( Ja, ich weiss, die meiste Zeit wird das so sein )
Nach längerer Internet-Recherche habe ich aber immer noch keine Ahnung an welchem Fluss ich fischen sollte, wie man Karten reservieren kann und wie ich zumindest mal für einen Tag an einen Guide komme. Offensichtlich bin ich zu blöd das im Netz rauszufinden.
Daher meine Frage an alle, die über Erfahrungen verfügen: Wer kann einem Rookie wie mir zu etwas raten was die Auswahl von Flüssen angeht? Wer kann mir evtl. Tipps geben wie man sich Karten reservieren kann, ich habe etwas Bammel davor in Norge anzukommen und dann gibt´s keine Karten mehr oder nur für einen Tag etc.....
Also wie ihr seht bin ich völlig ahnungslos und schon im Voraus dankbar über Hilfe.