Dir scheint das Fischen in dieser Umgebung gut zu gefallen.
Ist nun eine Bewerbung mit Umzug nach HH geplant (Streetcast-mäßig)?
Das Thema langstieliger Teleskopkescher kommt mir sehr bekannt vor.

Dann komme bitte mal mitFjorden hat geschrieben:Hallo Michi,
das dürfte doch in Hamburg nicht so schwer sein. Wegen werfen melde dich doch mal bei KHD. Und Zander klappt irgendwann. Ist echt ein dankbarer, ähnlich wie der Hecht, leicht zu erbeutender Fliegenfisch. Auch wenn andere daraus ein Geheimnis machen. Du hast ja schon einiges an Tipps bekommen, die wir uns hart erarbeiten mussten und andere diese nur für Geld Preis geben. Nur die Fliege im Wasser fängt!!!
Gruß
Fjorden

wenn Du wieder fitt bist melde Dich ma bitte in HH brauch man kein Auto !!! trotzdem Viel Gl+ck das es wieder fitt wirdHawk hat geschrieben:Moin,
ich würde mich da gerne mal anschließen, war jetzt n paar mal hier in HH mit der Fliege los, war bis jetzt aber noch sehr erfolglos, darum hab ichs nicht mehr weiterverfolgt.
Hab z.Z. ist aber mein Auto in der Werkstatt und ich hab ne dicke Erkältung, muss also noch ein paar Tage warten...

Auch ich würde gern mitkommenZandermichi hat geschrieben:wenn Du wieder fitt bist melde Dich ma bitte in HH brauch man kein Auto !!! trotzdem Viel Gl+ck das es wieder fitt wirdHawk hat geschrieben:Moin,
ich würde mich da gerne mal anschließen, war jetzt n paar mal hier in HH mit der Fliege los, war bis jetzt aber noch sehr erfolglos, darum hab ichs nicht mehr weiterverfolgt.
Hab z.Z. ist aber mein Auto in der Werkstatt und ich hab ne dicke Erkältung, muss also noch ein paar Tage warten...

ich scheck mal die Gezeiten und mache mal einen Vorschlag wo man sich treffen könnte und dann ein paar Würfe machen zum Spaßhafenfischer hat geschrieben:Auch ich würde gern mitkommenZandermichi hat geschrieben:wenn Du wieder fitt bist melde Dich ma bitte in HH brauch man kein Auto !!! trotzdem Viel Gl+ck das es wieder fitt wirdHawk hat geschrieben:Moin,

also ich der Null Plan hat wird dann mit 8ter Rute dort Angeln und Sinkschnur wir werden bei Hochwasser fischen und zur Zeit sind dieHawk hat geschrieben:Was meint ihr ist für Gerät angebracht?
Rute #7 oder #8 sollte denke ich mal passen, aber welche Schnur ?
Vollsinker um auf tiefe zu kommen, Sinktip, oder Intermediat und dann die Steinschüttungen abfischen ?