Fünen im Oktober

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Benutzeravatar
Colli_hb
...
Beiträge: 305
Registriert: 07.07.2016, 16:56
Wohnort: Bremen

Re: Fünen im Oktober

Beitrag von Colli_hb »

Nabend zusammen,

da zwischenzeitlich unsere Smartphones wegen Wassereinbruch ausgefallen sind, hier nun der Rückblick 8)

Nachdem wir uns an den ersten Tagen noch schwer getan haben, haben wir entschlossen neue Spots mit Blinker und Sbirolino zu erkunden.
So hatten wir nach 2 weiteren Tagen den Dreh raus. Am Mittwoch war dann auch unser bester Tag. Wir konnten insgesamt 11 Mefos fangen.
Die meißten waren so zwischen 30 und 40. 2 Größere ca. 45er waren auch dabei.
Am Donnerstag sind wir aufgrund des starken Windes auf die Westseite gefahren. Dort haben wir die ausgebüchsten Regenbogner gefunden.
Sie waren sehr ufernah in kleineren Gruppen unterwegs. Reagiert hat nur eine, diese hatte ca. 5 kg.
Weiter draussen konnten wir kleinere Mefos springen sehen.
Freitag war es dann leider sehr windig, so dass wir wieder neue Spots an der Ostküste erkunden mussten. Diesmal leider ohne Erfolg.
Hier noch ein paar Eindrück. Fünen ist auf jeden Fall eine Reise wert!
IMG-20161025-WA0003.jpg
IMG-20161025-WA0005.jpg
IMG-20161025-WA0015(1).jpg
IMG-20161025-WA0001.jpg
Gruß und Petri,

Sascha
Antworten