nachdem ich nun seit August 2012 hier Mitglied bin, vieles verfolgt und geträumt habe, bin ich Pfingsten 2016 nach sehr, sehr langer Zeit erstmalig wieder an der
geliebten Ostsee gewesen... :l: (die leider stark angekratzte Gesundheit hatte dieses nicht früher zugelassen)
Vorausgegangen war der Entschluss, ein nettes Forenmitglied (Onny) mit seiner Frau (Burgi) nach intensiven PN-Kontakten auch einmal persönlich kennen zu lernen...
Also haben wir uns kurzerhand verabredet und über die Pfingsttage in Holstein getroffen und von dort aus (Raum Hamburg) diverse Ausflüge nach Ostholstein und
Fehmarn unternommen... (es war wunderschön, danke dafür ihr beiden :l: :l:
Nachdem ich diese Tour kräftemäßig und gesundheitlich überstanden hatte, überzeugten mich meine Mädels, dass es reisetechnisch weitergehen müßte :l: :l:
Also wurde kurzfristig für die Herbstferien 1 Woche Schönhagen gebucht (die Lüdde ist noch schulpflichtig).
Für den Ford Focus Kombi wurde ein Skikoffer für's Dach besorgt, um das ganze Angelgetackle unterzubringen
Dann ging es am 09.10. abends los, ab auf die Bahn in Richtung Norden, ne wat war das geil... :grin:
Gegen 05:30 Uhr erreichten wir Mango's Beach in Eckernförde, parkten und stolperten im Dunkeln mit einer Handfunzel zum Wasser...
...dieser Geruch (Spülsaum) und die Geräusche, einfach herrlich, wir waren angekommen :l: :l: :l:
...noch einen kurzen Abstecher zum Hafen, dann weiter nach Schönhagen, natürlich viel zu früh da, aber die nette Dame von Novasol offerierte uns eine frühere
Übernahme des Hauses als geplant, zwischendurch in Kappeln bei "Günther" im Hafen schön gefrühstückt, ein bißchen geshopt und dann die Hütte geentert.
Betten und Schränke aufgetakelt und dann den Strand und die Küste erkundet... Wetter hätte besser sein können... Schietwetter: Teilweise (das kommt auf den Bildern nicht so rüber, hatten wir in der Brandung eine Wellenhöhe von 2-3m, das kannte ich von meinen bisherigen Sommerurlauben so noch nicht
Fisch oder Kraut war...
Für 3 Tage haben uns Andreas und Burgi besucht und wir hatten viel Spaß miteinander... :l:
Fischen war nur trocken und theoretisch am Esstisch möglich
Gleich geht es weiter...