Also, alles was ich hier geschildert habe, ist so passiert. Allerdings bin ich auf mein Fluchen und Schimpfen nicht näher eingegangen, da ich mir hier sonst die rote Karte eingehandelt hätte
Naja, der Tag 4 wird kommen
Hab gestern auch mal die zweiten 30 Minuten im Garten gewedelt!Nö ich mach ja noch ohne Fliege aufe Wiese mei Gutster ( außer das einmal mit Dir )
hast Du sonst unter Garantie - ich meine ich habe auch schon n Fehler drinn gehabt -Alex hat geschrieben:nicht daß ich mir nen fatalen Fehler angewöhne, den ich mein Leben lang nicht mehr raus bekomme.![]()

sehr richtig herr professor!Trutta hat geschrieben:Moin Alex,
werfen ist nicht 2-dimensional, was Du auf jeden Fall machen solltest:
Bwege Deine Rute nicht nur in einer Ebene (und zwar der der Uhrzeiten z.B. 10 - 14 h) sondern beschreibe mit der Rutenspitze ein langes Oval parallel zum Boden. Hört sich schwierig an? Ganz einfach, winkel die Rute beim Vorschwung etwa 5 Grad von der senkrechten ab und beim Rückschwing 10 Grad, schon haste'n Oval und Rute und Schnur kommen sich nicht mehr ins Gehege.
Da nich für
da hast du sicher recht.Broder hat geschrieben:Ich bin ja der Meinug das son Hut nicht den optimalsten Schutz bietet -
kann auch paralel angerascht kommen das Fliegli und ratsch autsch !!!