Seekarte auf iphone/ipad - welche empfehlenswert?

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Stussy
Ein Tag am Meer........
...
Beiträge: 253
Registriert: 29.01.2012, 19:37
Wohnort: anna Elbe bei Hamburch..:)

Seekarte auf iphone/ipad - welche empfehlenswert?

Beitrag von Stussy »

Moin Moin,
habt Ihr Erfahrungen mit Seekarten auf iphone/ipad und könnt mir eine Empfehlung aussprechen?
Möchte gern das iphone als "Echolot" verwenden, daher ist die Tiefenangabe wünschenswert.

Openseamap hat leider keine Tiefenangaben inkludiert.
Bevor ich nun viele Euros ausgebe für Navionics oder Gamin BlueChart für IOS, wollte ich gern mal hören
was Ihr verwendet und welche App das Geld wert ist für unsere Angelbedürfnisse.

Vielen Dank
Tom
Born to fish, forced to work ;-)
Benutzeravatar
Mefo-Lars
...
Beiträge: 112
Registriert: 18.10.2011, 11:28
Wohnort: Nähe FL

Re: Seekarte auf iphone/ipad - welche empfehlenswert?

Beitrag von Mefo-Lars »

Nimm Navionics und du bist wunschlos glücklich, eine Woche kannst du das auch kostenlos testen.
Laller
...
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2015, 12:55
Wohnort: Kiel

Re: Seekarte auf iphone/ipad - welche empfehlenswert?

Beitrag von Laller »

Das kann ich auch bestätigen. Navionics ist gut
Gruß
Benutzeravatar
Stussy
Ein Tag am Meer........
...
Beiträge: 253
Registriert: 29.01.2012, 19:37
Wohnort: anna Elbe bei Hamburch..:)

Re: Seekarte auf iphone/ipad - welche empfehlenswert?

Beitrag von Stussy »

Danke ...gekauft
Born to fish, forced to work ;-)
Antworten