EXAKT- Millionen Poker um den Fisch

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: EXAKT- Millionen Poker um den Fisch

Beitrag von orkdaling »

http://www.tvmidtvest.dk/files/styles/1 ... k=Ic8Z5NtP
und wenn es dann so aussieht pokert keiner mehr um Fisch
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Re: EXAKT- Millionen Poker um den Fisch

Beitrag von marioschreiber »

Hier eine sehr gut geschriebene Stellungnahme zu dem TV-Beitrag „Machtpoker um
Fisch – Millionenhobby Angel" des Präsidiums des Landesverbandes Sächsischer Angler e.V.(LVSA)

http://www.landesanglerverband-sachsen. ... bbyMDR.pdf
Bild
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: EXAKT- Millionen Poker um den Fisch

Beitrag von Cowie »

marioschreiber hat geschrieben:Hier eine sehr gut geschriebene Stellungnahme zu dem TV-Beitrag „Machtpoker um
Fisch – Millionenhobby Angel" des Präsidiums des Landesverbandes Sächsischer Angler e.V.(LVSA)

http://www.landesanglerverband-sachsen. ... bbyMDR.pdf
Hallo Mario,

danke für den Hinweis...

...und Hut ab, alle Achtung, das ist mal ein ordentliches und sachliches Statement des Sachsen-Präsidiums :+++: :+++: :+++:

...kann sich so mancher Verband, der sich bisher in Schweigen oder Untätigkeit hüllt, mal 'ne Scheibe von abschneiden... :oops
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: EXAKT- Millionen Poker um den Fisch

Beitrag von orkdaling »

moin moin,
Hut ab vor den Sachsen. Lag ich nicht falsch mit der Aussage das die Stuss erzæhlt haben und nun sieht man die Zahlen schwaz auf weiss.
Fehlt die Stellungnahme des Dachverbandes!
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: EXAKT- Millionen Poker um den Fisch

Beitrag von Maqua »

Danke Mario! :+++:
Vorbildliche Stellungnahme, wurde diese denn auch dem MDR zugestellt?

Wie der Präsident des LAV Sachsen Anhalt erklärt, wurde seitens des MDR aus einem 1,5 stündigem Interview, in der Sendung mit wenigen Sätzen daraus der Eindruck erweckt, in Sachsen sei ein Lehrgang zum Erwerb des Fischereischeins nicht zwingend notwendig und das offensichtlich wider besseren Wissens seitens des MDR.
Das meinte ich mit erbärmlicher Qualität der Sendung, wenn mutmaßlich subjektiv Meinungsmache betrieben wird anstatt objektiv zu bleiben und ordentliche Recherche zu betreiben.
Und das im öffentlich/rechtlichen, das macht die ganze Angelegenheit noch viel schlimmer. :+x

Hier noch ein lesenswerter Zuschauerbeitrag zur Sendung.http://www.lav-sachsen-anhalt.de/images/pdf/aktuell/2016/Zuschauermeinung_zur_Sendung_Exakt.pdf
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Antworten