Warum kann ich nicht (mehr) alle Bereiche betreten ?

Viele Fragen zur Nutzung des Forums tauchen mehrfach auf. Hier werden einige beantwortet.
Benutzeravatar
vizslaluke
...
Beiträge: 87
Registriert: 20.11.2009, 17:56
Wohnort: herlisberg

hallo alex

Beitrag von vizslaluke »

ich bin noch nicht sehr lange bei euch im forum.hab auch noch nicht so viel beiträge geleistet ,viel mehr gelesen und gelernt.
nun habe ich eine frage auf kontakt bei verabredungen geschrieben und hoffte so vieleicht meine erfahrungen zu machen ,die ich dann auch weiter geben kann.versteh mich nicht falsch , angeln geh ich schon seit vielen jahren mit teilweise super erfogen ,nur zur meerforellle kann ich noch nicht so viel sagen.
versteh nicht ganz, warum ich meinen eigenen beitrag nicht mehr lesen kann und auf eventuelle antworten nicht reagieren kann.
mfg vizslaluke
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Die Antwort ist einfach, weil ich gerade am System arbeite und an den Rechten schraube!
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
vizslaluke
...
Beiträge: 87
Registriert: 20.11.2009, 17:56
Wohnort: herlisberg

Beitrag von vizslaluke »

ok nichts für ungut, wuste nur nicht was jetz los ist.
schraub nur weiter ,ich bin wieder happy :D :+++:
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: Warum kann ich nicht (mehr) alle Bereiche betreten ?

Beitrag von Zandermichi »

Gute Idee :wink:
Nur wenn ich zb. in einer Gruppe nicht bin kann ich auch nicht schrieben / Tipps geben wo und wie ich den Lachs zb. gefangen hab ;)
gruß Michi aber ich glaub ich habe es verstanden ...
:oops
Benutzeravatar
Sindtlos
Forellenversteher
...
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2016, 10:45
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Warum kann ich nicht (mehr) alle Bereiche betreten ?

Beitrag von Sindtlos »

Hi,

wann wird mal wieder über die Anfragen für aktive Mitglieder geschaut? Ich würde mich freuen nach über sechs Monaten und doch einigen Posts alles Bereiche des Forums einsehen zu können.
Antworten