rollentasche gesucht

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
küstenjunge
...
Beiträge: 266
Registriert: 25.04.2014, 12:58
Wohnort: ratekau

rollentasche gesucht

Beitrag von küstenjunge »

moin und frohe pfingsttage an alle;)

Gibt es eine Rollentasche , die richtig was aushält. Gedacht für längere Fahrten in Autos, wo durchaus mal ein schwerer Koffer auf diese Tasche fallen könnte ?

Danke schon mal ...
Benutzeravatar
Dexter
Greenhorn 4 ever (man lernt nie aus)
...
Beiträge: 164
Registriert: 20.03.2011, 22:11
Wohnort: Hamburg

Re: rollentasche gesucht

Beitrag von Dexter »

Wenn es schlagfest sein soll, dann würde ich nicht nach Taschen sondern Koffern suchen (Plano, Peli Case...).
Gib doch bei Google-Suche "fishing reel case" ein. Gibt unendlich viele Treffer.

Greetz

Robert
ROLLO ALLER!
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: rollentasche gesucht

Beitrag von DrMabuse »

Das sehe ich genauso wie Robert
DrMabuse
küstenjunge
...
Beiträge: 266
Registriert: 25.04.2014, 12:58
Wohnort: ratekau

Re: rollentasche gesucht

Beitrag von küstenjunge »

ok danke :)
Antworten