Tagestrip nach Fünen

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Benutzeravatar
stoffer
...
Beiträge: 28
Registriert: 10.02.2011, 22:34
Wohnort: Flensburg

Tagestrip nach Fünen

Beitrag von stoffer »

Hallo und Moin Moin!

Nach längere Schreibpause hier mal wieder ein kleiner Bericht vom Wochenende.

Zu dritt haben wir uns am Sonntag in richtig Fünen aufgemacht. Wir haben einen richtig schönen Tag geplant. in der Mittagspause wollten wir uns vom drillen erholen und gemütlich 2, 3 Würstchen grillen. So viel sei schon mal gesagt, gegrillt haben wir und erholt haben wir uns auch, aber nicht gerade vom Drillen schöner dänischer Meerformellen. :p :p :p

Bis zur Mittagspause und zum geplanten Spotwechsel gab es bis auf zwei sehr zaghaften Anfassern nichts zu verbuchen.
Dann wie gesagt lecker angegrillt und dafür neidische Blicke unserer Mitangeler kassiert.
Voller Tatendrang wieder ins Wasser um endlich die erste Trutte des Tages zu verbuchen, ABER auch nach der Mittagspause war absolut nichts zu machen. Nicht mal mehr einen Fisch gesehen :evil:

Das Wetter war an diesem Tag auch leider nicht auf unserer Seite! Null Wind! Null Welle! glasklares Wasser! Und absolut dichter Nebel, durch den Teilweise nicht mal mehr das Auftreffen des Blinkers zu sehen war....

Ziemlich müde und kaputt machten wir uns auf den Heimweg. Leider ohne Fisch :wink: :wink: :wink:


Alles in allem war es trotzdem ein wunderschöner Tag auf unser Lieblingsinsel :+++:
:)
Benutzeravatar
H.Lunke
...
Beiträge: 29
Registriert: 01.02.2016, 18:45

Re: Tagestrip nach Fünen

Beitrag von H.Lunke »

Ach wie schade...na wenigstens angegrillt :grin:
Hoffe das wird ab Ende der Woche besser...dann fahre ich für eine Woche und
Zum ersten Mal auf Mefo.
Man macht leider nur das was einem die Gewohnheit als sicher verkauft
Benutzeravatar
H.v.d.3Larsen
Zurück im Norden :)
...
Beiträge: 697
Registriert: 24.02.2005, 13:29
Wohnort: Haseldorf

Re: Tagestrip nach Fünen

Beitrag von H.v.d.3Larsen »

Ein Tripp nach Fyn lohnt eigentlich immer!
Mindestens ist da Urlaubsfeeling drin! 8)
Schade daß ihr nichts bekommen habt!
Aber nächstes mal! :+++:
Gruß
Lars H.

__________________________________________
Das Meer ist kein Forellenpuff, daher achte auf nachhaltige Fischerei!
Benutzeravatar
stoffer
...
Beiträge: 28
Registriert: 10.02.2011, 22:34
Wohnort: Flensburg

Re: Tagestrip nach Fünen

Beitrag von stoffer »

Rein theoretisch ist auch ein Urlaub ohne angeln auf Fünen möglich. Wunderschöne Landschaft und tolle Menschen. Aber ohne Angel im Gepäck macht es einfach keinen Sinn :D
:)
Strandfreak
...
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2016, 11:50
Wohnort: Viersen

Re: Tagestrip nach Fünen

Beitrag von Strandfreak »

stoffer hat geschrieben:Rein theoretisch ist auch ein Urlaub ohne angeln auf Fünen möglich. Wunderschöne Landschaft und tolle Menschen. Aber ohne Angel im Gepäck macht es einfach keinen Sinn :D
aber gaaanz theoretisch -;)
Antworten