Die Firma Vosseler

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1185
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Die Firma Vosseler

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

Moin Leute,

ich muss hier mal ein großes Lob an die Firma Vosseler aussprechen.

Ich fische seit 10 Jahren zwei DC4 Rollen. Sie funktionieren tadellos, obwohl ich sie wirklich nie pflege. Ich habe sie niemals abgespült oä und fische wirklich viel.

Nun sind sie auf die Dauer etwas .. sagen wir "rappelig" geworden, das Klickergeräusch war mal kurz weg, aber sonst nichts ernstes, ich entschloß mich aber, dort mal anzufragen, ob sie die Rollen mal warten könnten.

Ich erhielt kurze Zeit später eine sehr freundliche und persönliche Mail, habe die Rollen hingeschickt und sie kurzer Zeit wieder zurückgeschickt bekommen und nun schnurren sie wieder wie am ersten Tag.

Unkompliziert und kostenlos, einfach klasse.

Allein diese Tatsache bewegt mich dazu, mir in Zukunft Produkte von denen zu kaufen.

Man muss ja auch mal gute Dinge erwähnen ;)

Liebe Grüsse

Lars :wink:
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
Sunny23
...
Beiträge: 201
Registriert: 19.11.2007, 11:36
Wohnort: 22969

Re: Die Firma Vosseler

Beitrag von Sunny23 »

Habe die gleichen Erfahrungen gemacht,

is halt Made in Germany :+++:

Frank
Rettet die Würmer - fischt mit der Fliege

beste Grüße

Frank
Benutzeravatar
Kai-Uwe
...
Beiträge: 153
Registriert: 17.03.2006, 16:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Die Firma Vosseler

Beitrag von Kai-Uwe »

...dem kann ich mich nur anschließen.
Hatte meine S 1 schon zweimal dort.
Schnell, freundlich und kompetent. Klare Empfehlung! :+++:
TL

Kai-Uwe
Benutzeravatar
schöngeist
dorfspacken
...
Beiträge: 642
Registriert: 21.12.2009, 12:55

Re: Die Firma Vosseler

Beitrag von schöngeist »

genauso erlebt - klasse service!

:+++:
Benutzeravatar
winny
...
Beiträge: 1143
Registriert: 21.03.2007, 18:57

Re: Die Firma Vosseler

Beitrag von winny »

Moin !
Sowas mal zu lesen :+++: :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1910
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Re: Die Firma Vosseler

Beitrag von Thomas »

Ja, ich fische auch seit Jahren die DC4, zumindest an der Küste. Und es gab nie Probleme damit!
Eine Rolle "Made in Germany" auf die Verlass ist, da weiß ich wo sie gefertigt wurde. Jedenfalls nicht irgendwo in Fernost unter fragwürdigen Arbeitsbedingungen.
Und Pflege? Abspülen mit Süßwasser? Nee, sowas mache ich nie, das halte ich ohnehin für Nonsens. Ich würde meine Rolle allerdings auch niemals freiwillig ins (Salz)wasser tauchen wie man das häufig auf bestimmten Bildern sehen kann! :roll:
Nach 2 Wochen fischen werden die Sand- und Salzreste abgewischt und ab und an mal die Lager neu gefettet.

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
Antworten