Polarisationsbrillen

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Gast

Polarisationsbrillen

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,
habe einen guten Optiker gefunden, der problemlos liefert. Ist auch für jeden Geldbeutel was dabei. Hier die Adresse www.optik-hubert-schmidt.de Einfach mal anklicken und stöbern. Er liefert Modelle zur Auswahl nach Hause, ich habe 8 Stück bekommen. Man kann in Ruhe ausprobieren. Es gibt sie in allen gängigen Farben und selbsttönend, in Kunststoff und Glas, mit und ohne Korrektur. Und ca. 10 Tage später hat man die Brille auf der Nase, alles völlig unkompliziert. :+++:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Polbrillen...

Beitrag von Kystefisker »

Moinsen !

@ Midge :da schau ich mal nach, gibt's die auch "optisch Korrigierend" ???

Hab auch'ne Adresse :
http://www.brillenladen.de

Der Chef ist selbst Fliegenfischer und die haben somit auch'ne Auswahl an
Polbillen im Angebot (Logan,......).
Die haben mir opt. Polgläser für'ne OAKLEY beschafft und das ist echt nicht einfach......... :o ;)

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

optisch korrigierend

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,
@Micha, klar gibt es die mit Korrekturgläsern. Brauche ja selber welche. Bin so eine Art 'Grottenolm' :grin:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Hääää.....???

Beitrag von Kystefisker »

Grottenolm ???

Also fast Blind, oder was willst du uns damit sagen ??? :lol:

Ist bei mir nicht ganz so gravierend, aber so - 1,75 Dioptr. sind's leider
auch und da ich die OAKLEY- SUNGLASSES sooooo geil finde mußten's
halt dafür auch die Gläser sein..... :+++:

Was hast du so in etwa (mit Gestell + Polgläsern...) gelöhnt, mehr als
~ 250.- € ????

"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Preis

Beitrag von Gast »

Moin zusammen,
@Micha, den Preis und näheres sende ich Dir mal als PN. Ist besser so. :grin: Na ja ganz blind nicht...(siehe PN)
Gast

Oakley Brillen

Beitrag von Gast »

Moin Micha,
war eben mal auf der Page, die Du empfohlen hast. Boah, das sind ja coole Gestelle :+++: Aber ich brauche nicht unbedingt einen MP3 Player, ist aber total abgefahren so eine Brille 8) 8)
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Alles, was das ...

Beitrag von Kystefisker »

....Herz begehrt und die neuesten Modelle von etlichen Herstellern immer
als erstes bei denen am Start und'n prima Service obendrein !!!

Wenn du mal unter OAKLEY bei "Corrections" schaust, da gibt's richtig gute Gestelle .... :+++:

Halt'ne riesen Auswahl...................."Kf"


PS:...auch ohne MP3-Player, am Wasser braucht's das nicht.... ;)
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Brillenladen

Beitrag von Gast »

Moin Micha, habe mich da mal durchgeklickt. Es sind wirklich saugute Brillen dabei 8) , auch für schmales Geld die Luxury Selection :lol: :+++: wenn ich soviel Knete habe fange ich an zu bauen :grin:
Antworten