Neuer Bindestock

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Benutzeravatar
MeFoCarsten
Cheftroll
...
Beiträge: 247
Registriert: 01.01.2013, 16:58
Wohnort: Lüneburg

Neuer Bindestock

Beitrag von MeFoCarsten »

Hallo alle,

also ich freue mich gerade ziemlich schrecklich unbändig und muss das jetzt einfach posten, auch wenns
eigentlich niemanden interessiert. ;)

Ich bin nämlich durch einen glücklichen Umstand wieder in den Besitz meiner Bindeausrüstung gelangt.
Die war durch ein bisschen Beziehungsstress sozusagen etwas ausserhalb meiner Reichweite
gelagert. :o

Und dann, als kleine Belohnung für meine Qualen, habe ich gedacht, ich schicke den alten Danvise in
den Ruhestand und gönne mir etwas Neues. Also stundenlang rumgegoogelt, alle einschlägigen Foren
durchstöbert und was man da so macht und mich schlussendlich für einen Stonfo Kaiman entschieden,
den es in Hamburg auch geben sollte. Gabs aber nicht. :evil:

Aber weil ich schon soweit in den Norden gehockert war, bin ich schnell ein Stück weiter ins schöne Kiel.
Da sollte es den Stock nicht geben. Gabs aber doch. :grin:

Da isser nu, fröhlich vereint mt dem Rest vom Getackel:
WP_20151115_002 k.jpg
(Jaja, ich bin Fischer, kein Photograf)

TL und sorry für die Störung :wink: , Carsten

P.S.: Und Danke an Achim, für den schönen Bindestock und das letzte Fläschen Bindelack in ganz Kiel!
Zuletzt geändert von MeFoCarsten am 15.11.2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
~~~~~~~~~~~~~~
<°)))><)
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Neuer Bindestock

Beitrag von DrMabuse »

:wink: Viel Spaß mit dem Gerät von Stonfo. Erfolg mit den Eigenkreationen an Fliegen :+++:
Und die Küche ordentlich wieder aufräumen.
Sonst gibt's wieder Stress
DrMabuse
Benutzeravatar
MeFoCarsten
Cheftroll
...
Beiträge: 247
Registriert: 01.01.2013, 16:58
Wohnort: Lüneburg

Re: Neuer Bindestock

Beitrag von MeFoCarsten »

Das ist jetzt MEINE Küche :cry:
~~~~~~~~~~~~~~
<°)))><)
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Neuer Bindestock

Beitrag von DrMabuse »

:q: Besser als KEINE !
Benutzeravatar
schöngeist
dorfspacken
...
Beiträge: 645
Registriert: 21.12.2009, 12:55

Re: Neuer Bindestock

Beitrag von schöngeist »

.. und in meiner Küche binde ich wann ich will, was ich will und so lange ich will und räume auch nur auf, wenn ich gerade Lust dazu habe!

;)
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Neuer Bindestock

Beitrag von DrMabuse »

:o Single !?
Dann man zu. Ich tüddel mit dem einfachen DanVise Bindestock -
DrMabuse
Antworten