Lohnender Aufwand

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Trutte100
...
Beiträge: 144
Registriert: 02.02.2014, 17:38
Wohnort: Essen

Lohnender Aufwand

Beitrag von Trutte100 »

...der Aufwand hat sich mal wieder gelohnt :+++: !!
http://www.blinker.de/aktuell/angeln_ak ... jISmk9dHcs
Gruß und TL
Markus

.... hab Sehnsucht nach der SONNENINSEL....
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Lohnender Aufwand

Beitrag von Cowie »

...tja, das kann man so und so sehen.... :oops

...es wäre schön gewesen, wenn der Herr Siemer bei der Präsentation des 88er Lachsbockes im "Würgegriff" gummierte Kleidung getragen hätte....,
das würde bei entsprechender Befeuchtung die Schleimhaut des Fisches mehr schonen...

Bei manchen Aktiven (sorry, ich kenne Herrn Siemer nicht) kann ich mich aber des Eindruckes nicht erwehren, dass die Publicity über das Wohl des Tieres gestellt wird - frei nach dem Motto: "Auffallen um jeden Preis!" :cry:

Ich kann mich doch nicht auf der einen Seite als aktiver Natürschützer vorstellen wollen und begehe im gleichen Atemzug, zwar für den Laien nicht unbedingt auffällig, aber für den Insider schon-, solche Kardinalfehler!!! :evil:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Lohnender Aufwand

Beitrag von sprottenfan »

Publicity ist doch immer wichtig, gerade wenn die 'Angelfachpresse' vor Ort ist und die Mitgliederzahl stagniert oder runter geht, dann muss man sich eben schon mal in Pose setzen auch ohne Gummiärmel. :evil:

Andererseits muss man auch sehen, wieviel Zeit und Mühen investiert werden, um Mefo und Lachs, egal aus welcher Motivation heraus, bei uns wieder einzubürgern
Ich finde das gut und möchte die ganze Arbeit nicht übernehmen müssen, Wochenende für Wochenende. :+++: :+++:
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Lohnender Aufwand

Beitrag von Cowie »

sprottenfan hat geschrieben:Publicity ist doch immer wichtig, gerade wenn die 'Angelfachpresse' vor Ort ist und die Mitgliederzahl stagniert oder runter geht, dann muss man sich eben schon mal in Pose setzen auch ohne Gummiärmel. :evil:

Andererseits muss man auch sehen, wieviel Zeit und Mühen investiert werden, um Mefo und Lachs, egal aus welcher Motivation heraus, bei uns wieder einzubürgern
Ich finde das gut und möchte die ganze Arbeit nicht übernehmen müssen, Wochenende für Wochenende. :+++: :+++:
Ich habe nicht abgestritten, dass Publicity wichtig ist, aber doch nicht um jeden Preis (nur mal schnell ein Foto für die Presse :o :c )

Das widerspricht eigentlich dem Fachverstand, dem Einsatz und dem Ergeiz dieser Personen; und glaube mir, ich weiß dass diese sehr viel leisten :+++: :+++:

Trotzdem strafen sie sich selbst, wenn sie die Elterntiere ihrer angestrebten genetischen Früchte derart unprofessionell behandeln... :oops
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Lohnender Aufwand

Beitrag von sprottenfan »

Ja, :s+3: :s+3: das lässt viele Rückschlüsse zu und auf die ' führende Anglerzeitschrift Europas' wirft es auch nicht das beste Licht, denn Fachkompetenz, selbst wenn sie auf Hochglanzpapier gedruckt ist, kommt dabei nicht zum Ausdruck.

Aber zum Glück differenzieren die Massen nicht so genau, sonst käme nicht so eine Auflage zustande ( genauso wie bei der BILD) , aber das ist wieder ein anderes Thema :wink:
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Antworten