Fliegenmuster für Mön

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
angelheini66
...
Beiträge: 56
Registriert: 14.03.2014, 11:07
Wohnort: Buxtehude

Fliegenmuster für Mön

Beitrag von angelheini66 »

Moinsen Leute
Ich fahre Anfang September nach Mön und wollte mal wissen ob Ihr mir ein paar Fliegenmuster empfehlen könnt , da ich dort noch nie gefischt habe.
Danke im voraus.
Jeder Tag ist Angeltag,aber nicht jeder ein Fangtag
Benutzeravatar
kird
...
Beiträge: 134
Registriert: 26.06.2011, 17:42
Wohnort: 01945

Re: Fliegenmuster für Mön

Beitrag von kird »

Grüße! :wink:

Grundsätzlich fangen zu der Jahreszeit alle Muster....die Einheimischen aber fischen und fangen mit großen Flatwings....

Ich selber bin in der Zeit vom 12.09-24.09 da ;)
Antworten