Meerforellen im Bach

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
Jari_St.Pauli
Möchtegern-Vielangler
...
Beiträge: 1486
Registriert: 20.05.2012, 19:09
Wohnort: Hamburg

Meerforellen im Bach

Beitrag von Jari_St.Pauli »

Moin Jungs,

hier ein Paar tolle Aufnahmen von Mefos im Bach:

http://vimeo.com/81418639


TL, Jan
Tight Lines, :)

Bild Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Meerforellen im Bach

Beitrag von Cowie »

Moin Jan,

danke für den Link zu einem wirklich tollen Film :+++: :+++: :+++:

Diese Filme, es gibt ja mehrere dieser Art, sollte man mal den Stellnetzfischern und Trollingjägern mit Halsleiden vorführen.
Vielleicht kämen diese ja dann etwas zur Besinnung.

Mein Respekt und Dank all denen, die in unermüdlicher Arbeit und unter viel Einsatz von Freizeit, die Wanderfischprogramme und damit
auch die Wiederansiedelung von Lachs und Meerforelle voran treiben. :l:

Die Existenz solcher schönen Bilder gibt Zuversicht und läßt hoffen, ist sie doch auch ein Zeichen von besonderer Wasserqualität.
Ich hoffe, dass mehr Menschen zur Besinnung kommen und nicht immer nur das schnelle Geld sehen... :evil: :cry:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
drydock
...
Beiträge: 181
Registriert: 27.12.2011, 20:58
Wohnort: Near Hamborg

Re: Meerforellen im Bach

Beitrag von drydock »

moin ihr bachfischer
schickes video
ich selbst bin je mehr der küsten fischer und habe echt null mit diesen kleinen fliegen u süsswasser gedönz zu tun aber
das video hat mal was

http://vimeo.com/41063668

so long drydock

ps: vorallem " a sinking fly is closer to hell " wie geil ist der spruch .....
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Meerforellen im Bach

Beitrag von jens_hh »

Sehr interessant bis auf den Schluss der ist Pfui !

Guckst du


https://m.youtube.com/watch?v=_ZVmORKcu1k
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Meerforellen im Bach

Beitrag von Fazer »

Schönes Video, Jan :+++:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Antworten