Hemmelmark Steilküste Anfahrt??

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
egalo
...
Beiträge: 38
Registriert: 22.02.2010, 18:51
Wohnort: Hamburg

Hemmelmark Steilküste Anfahrt??

Beitrag von egalo »

Moin Moin,
ich hab mal eine Frage an die Ortskundigen der Eckernförder Bucht. Wo kann ich denn am besten mein Auto parken um in Hemmelmark an der Steilküste zu fischen. Einen Fußmarsch würde ich auf jeden Fall in kauf nehmen. Beim Gut geht ja eine Straße direkt bis ans Wasser, auf Maps gut zu sehen. Ich hab da nur irgendwo mal gehört das die Straße gesperrt ist.
Vielen Dank schonmal für evtl. Tips.

Gruß Jan
Benutzeravatar
Kunde
Nachteule
...
Beiträge: 385
Registriert: 18.11.2013, 14:02
Wohnort: Hamburg

Re: Hemmelmark Steilküste Anfahrt??

Beitrag von Kunde »

Ich habe mich letztens vom Campingplatz Karlsminde bis zu Steilküste durchgefischt, ist ein ganzes Stück zu laufen aber ne schöne Strecke!

Gruß
Michel
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Hemmelmark Steilküste Anfahrt??

Beitrag von Broder »

Gute Frage!
Meines Wissens gibt es keine Straße dorthin.

Ich sehe auch nur die Möglichkeit von Karlsminde aus also parken in Karlsminde, obgleich ich damals auch die Straße von Gut Hemmelmark runter zum Wasser ein oder zweimal genommen hab, wobei ich kein gutes Gefühl dabei hatte.

:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
egalo
...
Beiträge: 38
Registriert: 22.02.2010, 18:51
Wohnort: Hamburg

Re: Hemmelmark Steilküste Anfahrt??

Beitrag von egalo »

Ok ja von Karlsminde hatte ich auch überlegt. Ist dann auch ne gutes Stück. Ich hab vorhin einfach mal beim Campingplatz Hemmelmark angerufen und die haben mir bestätigt das da alles gesperrt ist. Hatten wohl in den letzten Jahren einige Problem mit Parkern da unten. Finde ich auch verständlich. Die einzige Möglichkeit dort ist auch am Campingplatz zu parken und zu Fuss los.
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Hemmelmark Steilküste Anfahrt??

Beitrag von sprottenfan »

Ich hab mir für solche Gelegenheiten extra einen Roller gekauft und schwitze seitdem nie wieder in der Wathose nach kilometerlangen Märschen
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Antworten