Video Stolmen 2015

Hier sind es vor allem die Lachsflüsse, die viel locken. Mandal, Gaula, Orkla, Namsen und viele weitere Flussläufe halten mächtige Fische bereit. Allerdings hat Norwegen mit seinen Fjorden und Küsten weitaus mehr zu bieten - schreibt darüber.
Antworten
Benutzeravatar
flostyles
...
Beiträge: 250
Registriert: 16.05.2013, 15:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Video Stolmen 2015

Beitrag von flostyles »

Moin Leute! Wir waren dieses Jahr Ende Mai für 10 tage auf der Insel Stolmen bei Bergen. Das Video aus diesem Urlaub wollte ich euch nicht vorenthalten. ich hoffe euch gefällts. Viel Spass!

https://www.youtube.com/watch?v=lBkQ6N7-pPI
Gruß Flo
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Video Stolmen 2015

Beitrag von IdEfIx »

Hallo flostyles.

schön gemachtes Video, aber da kann man mal sehen, wie schnell so ein Mißgeschick passiert, :lol:
aber um die Wassertemperaut festzustellen, gibt es doch einfachere Methoden, oder? :+++:
aber sowas in der Art ist mir auch schon passiert. ;)

Gruss Rudi
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2191
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Video Stolmen 2015

Beitrag von Robby »

Hi Flo,

danke für das Video.

Ist wirklich bemerkenswert, wie geistesgegenwärtig der Nebenfischer der Badenixe die Situation analysiert und sich sofort um das wesentliche kümmert, die Rute vor dem ertrinken rettet und den Drill übernimmt. :x

Da weiss man, wieso man die Klamotten und die Schwimmweste am Leib hat. Hat die Schwimmweste eigentlich ausgelöst, fragt der Hobby-Baggersee-Bellyboot-Kapitän aus der Sauna im Süden.
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Video Stolmen 2015

Beitrag von Maqua »

Schöne Tour, Flo! :+++:
Das Video hat ja fast Spielfilmlänge, wurde aber nie langweilig.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1241
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Video Stolmen 2015

Beitrag von Norbert »

Robby hat geschrieben:Hi Flo,

danke für das Video.

Ist wirklich bemerkenswert, wie geistesgegenwärtig der Nebenfischer der Badenixe die Situation analysiert und sich sofort um das wesentliche kümmert, die Rute vor dem ertrinken rettet und den Drill übernimmt. :x
:grin: :grin: :grin:
Benutzeravatar
flostyles
...
Beiträge: 250
Registriert: 16.05.2013, 15:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Video Stolmen 2015

Beitrag von flostyles »

@ Robby: Nein die hat nicht ausgelöst, dafür war er einfach zu kurz im Wasser. Aber nichts desto trotz wird die Weste jetzt einmal zur Inspektion gebracht. Kann ja auch sein, dass die Tablette jetzt angelöst ist, und beim nächsten Spritzwasser pustet sich das Teil dann auf :grin:
Gruß Flo
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Video Stolmen 2015

Beitrag von Reverend Mefo »

Wirklich keine Sekunde langweilig :+++:

Und ich dachte mich, wer schaut sich nebenbei ei 48min Video an. Aber es ist ja dann doch immer spannend, wann es denn nun beisst und was dann zum Vorschein kommt .

:wink:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Athlord
...
Beiträge: 523
Registriert: 18.05.2015, 15:09
Wohnort: Irgendwo... in D

Re: Video Stolmen 2015

Beitrag von Athlord »

Moin,
ich habe elektrische Multirollen immer für Schnickschnack gehalten! ;)
Aber wenn man dann sieht, wie lange das dauert, bis man einen Fisch aus der Tief nach oben gekurbelt hat.... :o
Gruss
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
Benutzeravatar
Ponti
Meerforellenschneider 2011
...
Beiträge: 561
Registriert: 16.02.2008, 15:46
Wohnort: Hamburch / Harburch /Ecktown

Re: Video Stolmen 2015

Beitrag von Ponti »

Man man man was für eine gemeine Folter für jemanden, der schon seit langem nicht mehr los kam.

Meine Frau fragte nach 11.25 Min erstmal was ich mir eigentlich ansehe...
Meine Antwort:
Stör mich nicht- ich träume gerade....

Sehr schön und vielen Dank für diesen persönlichen "Kurzurlaub" den Ihr mir geschenkt habt :+++:
Gruß Tobi

Dumm ist der, der dummes tut
Benutzeravatar
flostyles
...
Beiträge: 250
Registriert: 16.05.2013, 15:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Video Stolmen 2015

Beitrag von flostyles »

Freut mich, wenns so gut ankommt! Das mit der E-Rolle hat sich mein alter Herr mit über 70 mal gegönnt, nachdem er sich jahrelang nen Wolf gekurbelt hat ;-) :+++:
Gruß Flo
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6236
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Video Stolmen 2015

Beitrag von OnnY »

Danke dafür.... :+++: :+++: ..kommt mir alles etwas bekannt vor... :l: :l: :wink:
Gruss Andreas
Antworten