watjackenpflege

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Jelle hat geschrieben:
Ich bin ja auch der Meinung man sollte möglichst richen wie der Feind um sich so besser nähern zu kommen
nur das Deine Jacke mitlerweile wesentlich unangenehmer riecht als der vermeindliche Feind........ :lol: :lol: :lol:

wenn Dir das ma' nicht irgendwann zum Verhängnis wird und die Fische fluchtartig das Weite suchen, wenn Du den Strand betrittst :oops :oops
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Kystefisker hat geschrieben:

......da is doch immer so'n "Waschanleitungswimpel" drin, da müßte doch draufstehen ob an die Kutte waschen kann oder nicht (bei meinen steht immer "40 Grad Maschinenwäsche" ohne Feinwaschmittel drin... :!:
Aber auf dem Wimpel von Angelmann stand nicht das man vor dem waschen die Taschen leeren soll :!: :lol:

Also : Aufpassen !!!
Bild
Benutzeravatar
uwe vom immentun
...
Beiträge: 466
Registriert: 13.10.2004, 09:02
Wohnort: 49692

Beitrag von uwe vom immentun »

außerdem, richtige Männer riechen sowieso nach Schweiß und Urin.
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

uwe vom immentun hat geschrieben:außerdem, richtige Männer riechen sowieso nach Schweiß und Urin.
Dat sagen alle Ledigen... ;) :lol:
Benutzeravatar
Mozilla
...
Beiträge: 404
Registriert: 19.03.2005, 18:16
Wohnort: im Holstein-Land

Beitrag von Mozilla »

gnilftz hat geschrieben:
uwe vom immentun hat geschrieben:außerdem, richtige Männer riechen sowieso nach Schweiß und Urin.
Dat sagen alle Ledigen... ;) :lol:
Bild
Mit gescheiten Sprüchen kann man Dumme zwar nicht klug machen, aber Kluge nachdenklich.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11369
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Ich bin ja auch der Meinung man sollte möglichst richen wie der Feind um sich so besser nähern zu kommen - an meine Watjacke kommen nur Schuppen und Seewasser - säubern ist mir noch nie eingefallen
...und ich wollt dich auf'm Treffen auf'm "P" noch Fragen ob du noch'ne alte Trutte von der Vorwoche im Kofferraum hattest, jetzt erklärt sich natürlich einiges ... :+c :-x :grin:
Aber auf dem Wimpel von Angelmann stand nicht das man vor dem waschen die Taschen leeren soll
...aber die Spule war 1A sauber..... :lol:
außerdem, richtige Männer riechen sowieso nach Schweiß und Urin.
....und wir wundern uns das auf den Forentreffen nix ans Seil geht, Dangge Uwe...... :evil: :x :lol:

So'n büschen Hygiene is nicht schlimm, ihr Rübensä**.... :grin: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

gnilftz hat geschrieben:
uwe vom immentun hat geschrieben:außerdem, richtige Männer riechen sowieso nach Schweiß und Urin.
Dat sagen alle Ledigen... ;) :lol:
allerbeste Vorraussetzung neben dem Tarngeruch ist doch das ledige Dasein um sich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens - das Fischen zu konzentrieren - das waren Zeiten als mann völlig unbehindert .... äh ungehindert immer an das Wasser konnte! :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Jelle hat geschrieben:allerbeste Vorraussetzung neben dem Tarngeruch ist doch das ledige Dasein um sich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens - das Fischen zu konzentrieren - das waren Zeiten als mann völlig unbehindert .... äh ungehindert immer an das Wasser konnte! :lol:
oh ja, wie schön das ist :grin: :lol:
Antworten