Terråk

Hier sind es vor allem die Lachsflüsse, die viel locken. Mandal, Gaula, Orkla, Namsen und viele weitere Flussläufe halten mächtige Fische bereit. Allerdings hat Norwegen mit seinen Fjorden und Küsten weitaus mehr zu bieten - schreibt darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Terråk

Beitrag von Dornhai »

http://www.leidenschaft-meerforelle.de/forum/download/file.php?mode=view&id=35352&sid=5e9dfda4c4387f72a40bdf5dc4679880
http://www.leidenschaft-meerforelle.de/forum/download/file.php?mode=view&id=35352&sid=5e9dfda4c4387f72a40bdf5dc4679880
Anfang Mai gings für eine Woche nach Norge.
Gefischt wurde nur vom Ufer.
Dateianhänge
20150503_135601.jpg
einfach Toll die Kulisse beim Fischen.
einfach Toll die Kulisse beim Fischen.
20150501_113002 - Kopie.jpg
20150430_135352.jpg
Besonders guter Dorsch
Besonders guter Dorsch
Morgens konnte ich die Elche vom Fenster aus beobachten.
Morgens konnte ich die Elche vom Fenster aus beobachten.
Eine schöne Mefo gab es auch.
Eine schöne Mefo gab es auch.
2015-05-05 11.32.44.jpg
Es gibt dort herrliche Straumen die wie reißende Flüsse anmuten.<br />Es war eine geile Woche und das ohne Boot.
Es gibt dort herrliche Straumen die wie reißende Flüsse anmuten.
Es war eine geile Woche und das ohne Boot.
Gruß Steffen
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Terråk

Beitrag von IdEfIx »

Hallo Steffen,

von allem etwas gefangen, nicht schlecht und dann noch von Land und schöne Bilder, dickes Petri :+++:
Benutzeravatar
meyfisch
...
Beiträge: 778
Registriert: 05.11.2004, 23:13
Wohnort: hamburg

Re: Terråk

Beitrag von meyfisch »

sehr schön..!

gr

mf
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Terråk

Beitrag von Cowie »

Tolle Bilder Steffen :+++:

...PETRI und DANKE für's Mitnehmen. :wink:

...hat das einen besonderen Grund, dass du nur vom Ufer gefischt und auf ein Boot verzichtet hast?

...das ist doch für einen Norwegenfahrer eher ungewöhnlich, oder? :q: :oops
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
knattermaxe
...
Beiträge: 578
Registriert: 24.04.2008, 11:27
Wohnort: Bremen

Re: Terråk

Beitrag von knattermaxe »

Super Bilder, Danke :+++: :+++:


Gruß
Markus
_________________________
Tod dem Gyrodactilus Salaris!
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: Terråk

Beitrag von Larsi »

Hallo Steffen,

tolle Uferfänge und sehr schöne Fische ! Hast Du fein gemacht... :+++:

Danke für Bericht und Bilder !!!

Gruß,
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
Dornhai
...
Beiträge: 611
Registriert: 29.03.2008, 21:33
Wohnort: Berlin

Re: Terråk

Beitrag von Dornhai »

Cowie hat geschrieben:Tolle Bilder Steffen :+++:

...PETRI und DANKE für's Mitnehmen. :wink:

...hat das einen besonderen Grund, dass du nur vom Ufer gefischt und auf ein Boot verzichtet hast?

...das ist doch für einen Norwegenfahrer eher ungewöhnlich, oder? :q: :oops
Ja und nein.
Zur Hütte gab es kein Boot aber ich hätte wo anders eins mieten können.
Die ganze Woche war teils haftiger Wind wo man mit dem Boot sowiso Brobleme gehabt hätte.
Ein Freund von mir wohnt dort oben und hat mich auf die vielen Möglichkeiten dort von Land aus zu fischen aufmerksam gemacht.Diese angelei hat mir schon immer gefallen.Man schaut nicht nur aufs Echolot,Fisch da also Köder runter.Man muß wieder die Natur besser lesen und verstehen,sich Gedanken machen wann und an welchem Ort der Fisch sein kann.
Schade war nur das ich wegen dem Wind die Fliegenrute kaum einsetzen konnte.
PS.Vielen Dank noch mal an Jürgen für das Abstellen des Autos in Kiel! :+++:
Gruß Steffen
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Terråk

Beitrag von OnnY »

Hallo Steffen.... Petri ...schöne Bilder.... :+++: :+++: :+++:

Bei uns geht es in 5 Wochen wieder hoch und das Zucken im Arm wird immer heftiger.... ;) :grin: :wink: :wink:
Gruss Andreas
Stereodorsch
...
Beiträge: 330
Registriert: 07.09.2009, 17:44
Wohnort: Nicht mehr bei Muttern

Re: Terråk

Beitrag von Stereodorsch »

Schöne Bilder haste da gemacht Steffen,der Bericht ist natürlich auch super..
Äh Bericht :oops :oops :oops
Da haste ja gar keinen geschrieben :zsch:
Wird zeit ,dass wir loskommen

Gruß Marko
Antworten