Mono Schnur Stroft
Mono Schnur Stroft
Hi,
wer von Euch hat denn schon Praktische Erfahrung mit der Stroft ABR Schnur gemacht.
Würde mal gern Eure Meinung dazu hören.
Gruß aus Ol
Andreas
wer von Euch hat denn schon Praktische Erfahrung mit der Stroft ABR Schnur gemacht.
Würde mal gern Eure Meinung dazu hören.
Gruß aus Ol
Andreas
- tangathotty
- Kystefisker
- Fish hard, Rest easy....
....warum zum Spinnfischen nicht die Stroft GTP (gibt's in Grau und Fluogelb....) und hat die ABR 'ne höhere Tragkraft ( graue 0,22er Stroft hat 5,1kg, was hat'n die ABR da.....??? )
Die bei Stollenwerk haben jetzt (endlich...!) die Spiderwire Mono XXX im Programm, liegt bei'ner 0,22er mit 5,6 kg ("Glasklare" Schnur.... ) auch noch höher in der Tragkraft und bei 320m auf'e Spule für 7,45.-
weiß ich nicht was ich davon halten soll....!
Aber knapp 8.- Öcken sind wohl zum Probieren nicht zu viel, ich sach dann mal ob's was taugt.......
Aber kann man bei'ner STROFT überhaupt was verkehrt machen... :grin:
"Kf"
Die bei Stollenwerk haben jetzt (endlich...!) die Spiderwire Mono XXX im Programm, liegt bei'ner 0,22er mit 5,6 kg ("Glasklare" Schnur.... ) auch noch höher in der Tragkraft und bei 320m auf'e Spule für 7,45.-
weiß ich nicht was ich davon halten soll....!
Aber knapp 8.- Öcken sind wohl zum Probieren nicht zu viel, ich sach dann mal ob's was taugt.......
Aber kann man bei'ner STROFT überhaupt was verkehrt machen... :grin:
"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
GTM
Hi,
ich fische seit Jahren mit der GTM und kenne nichts Besseres. Die Knotenfestigkeit ist exzellent und das handling super. Selbst beim fischen mit der Multi hat mich die Stroft überzeugt, es gibt deutlich weniger Perücken...
bone
ich fische seit Jahren mit der GTM und kenne nichts Besseres. Die Knotenfestigkeit ist exzellent und das handling super. Selbst beim fischen mit der Multi hat mich die Stroft überzeugt, es gibt deutlich weniger Perücken...
bone
"skitt fiske"
Re: Berkley
Hi,Troutbaltic hat geschrieben:Seit einiger Zeit fische ich die Berkley Trilene und bin begeistert wie wenig die kringelt - und wie stark die ist. Habe letztens den Springring und den Haken damit aufgebogen...
Danke für die Info!
Darf ich fragen welche Trilene Du genau fischst und welche Tragkraft?
Es gibt beispielsweise:
- Trilene XT
- Trilene XL
- Trilene Big Game
- Trilene Sensation Line
und Tragkräfte mit 6, 8, 10, oder 12 lb
Danke!