Süd-Ost-Schweden?

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Süd-Ost-Schweden?

Beitrag von cojote »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich in den letzten Jahren immer 2 Freunde zum Mefo-Fischen in Kiel zu Besuch hatte, planen wir für Ende April 2006 einen Trip in die Region Laxnaes, Hanobukten, Sillnaes. Nun hier meine Frage, ob jemand von Euch schonmal dort war und mir etwas von seinen erfahrungen mitteilen kann. Vielleicht hat jemand Tipps zu Unterkünften oder nen schönen Fangbericht auf lager...

Würde mich sehr freuen...

TL
Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Chinook
...
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2006, 07:25
Wohnort: Berlin

Beitrag von Chinook »

Ich war da leider nur zum Trolling. Denke der Fiskeshoppen in Karlshamn ist eine super Adresse um ein paar Infos zu bekommen. Ansonsten sind die Touristenbüros sehr gut informiert. In Simrishamn hat mir mal eine ca 18jährige Angestellte erklärt, wo die besten Stellen sind und welche Fliegen gerade funktionieren. Da ist halt Angeln ganz normal, nicht so wie bei uns. Auf E-Mailanfragen kommen meist ziemlich schnell Antworten mit tollen Broschüren. Frag direkt nach Angelmöglichkeiten!
:wink:
Angeln - Die schönste Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Danke Jelle, sehr informativ!!!

Ist allerdings aus finanziellen Gründen erstmal auf Eis gelegt.

cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Antworten