Für Entspannungsübungen mach ich immer Fly-Chi auf der Wiese --- da brauchste nur virtuelles Gerät -- so etwas wie ne Luftrute -- ich kenn das noch von meiner Rock-zeit und dem Luftgitarre spielen.
Ein schöner kleiner Film den die da zeigen , genau richtig für den Winter .
Ich finde es immer cool wenn man sieht wie jemand mit einen kurzen Ruck das Schnurende in die linke Hand flitzt ...passende Musik in der Demo :-) .
Ohne fliege klappt es bei mir auch recht gut doch sowie ich ne Fliege antüdel wird's gefährlich :-) da ist der Kopf wohl irgendwie nicht frei bei mir !
Na ja Übung macht den Meister , bis jetzt konnte ich Vorfach und fliege auch ohne diesen Wurf kontrolieren .
@Willy
Vom Gefühl her ist der Frühling sehr nah . Wenn man dieser Tage am Himmel schon die ganzen Zugvögel sieht die unterwegs sind und die Flora auch schon Knospen bildet , hat schon was von Frühling .
Auch wenn die Temperatur ja noch winterlich ist und sicher noch einige Tage Frost kommt .! Viele Kollegen sind schon fleißig am Wasser , die Fänge sind auch schon sehr gut ( soweit ich das beurteilen kann )
Der Frühling ist nah :-)