"Sturmköder"

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Haarjig Pionier
...
Beiträge: 1121
Registriert: 16.04.2008, 06:36
Wohnort: Kiel

Re: "Sturmköder"

Beitrag von Frank Buchholz »

Das Wirbel-Einzelhaken Design kann ich empfehlen, das hakt gut und ist sehr Spin-Stop-dreh- freudig! Frei drehende Einzelhaken richten sich -anders als Fliegen- mit dem Schenkel nach unten aus und verursachen wenig Hänger. Allerdings sind das ganz schöne Dickerchen, das geht ja ab 2 oz erst los. Beeindruckend: Wenn bei uns selbst das Brandungsgeschirr wieder eingepackt wird fangen die Amis scheinbar mit dem Blinkern erst an. :+++:
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Benutzeravatar
Vermesser
...
Beiträge: 58
Registriert: 05.01.2015, 11:55
Wohnort: Neuruppin/ Rostock

Re: "Sturmköder"

Beitrag von Vermesser »

Naja, das macht eventuell sogar Sinn- denn WENN du bei "Sturm" den Köder noch ins Wasser kriegst, wird das oft belohnt. Grade mit dicken. Es macht halt nur keinen Spaß, zu leichte Köder wenige Meter vorm Ufer durch die braune Brühe zu ziehen...bissel weiter raus muss man schon.

Und genau dafür such ich Köder und ggf. Gerät.
Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden.
Benutzeravatar
Vermesser
...
Beiträge: 58
Registriert: 05.01.2015, 11:55
Wohnort: Neuruppin/ Rostock

Re: "Sturmköder"

Beitrag von Vermesser »

Kennt einer eine deutsche Bezugsquelle für den 38 Gramm Gno?
Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden.
Toddi
...
Beiträge: 185
Registriert: 11.11.2007, 19:56
Wohnort: Stralsund

Re: "Sturmköder"

Beitrag von Toddi »

Gerlinger Hauptkatalog Seite 628: Durchlaufblinker 49g und Eyhook Meerforellenblinker in 37g.Echtes Heavy Metall bei 10,5 cm.
Gruß und Petri aus Stralsund

Toddi
herrfrick
...
Beiträge: 56
Registriert: 26.03.2012, 09:59
Wohnort: Leipzig

Re: "Sturmköder"

Beitrag von herrfrick »

Moin,

meinst Du den 2015 Katalog?
Der ist leider noch nicht online.

Da ich lange nix bei Gerlinger gekauft habe bekam ich ihn auch nicht zugeschickt.

Thomas
Benutzeravatar
Vermesser
...
Beiträge: 58
Registriert: 05.01.2015, 11:55
Wohnort: Neuruppin/ Rostock

Re: "Sturmköder"

Beitrag von Vermesser »

Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden.
Toddi
...
Beiträge: 185
Registriert: 11.11.2007, 19:56
Wohnort: Stralsund

Re: "Sturmköder"

Beitrag von Toddi »

Jep, ist der 2015er , aber die stehen auch im 2014er. Der link ist korrekt.
Gruß und Petri aus Stralsund

Toddi
Antworten