Was ist das für eine Rute

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kunde
Nachteule
...
Beiträge: 385
Registriert: 18.11.2013, 14:02
Wohnort: Hamburg

Was ist das für eine Rute

Beitrag von Kunde »

Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe. Ich überlege mir eine neue Rute zuzulegen. Bei meinen Überlegungen welche es werden könnte, fiel mir ein Modell ein, welches ich im April bei Moritz-Nord in Kaltenkirchen in der Hand hatte.
Leider weiß ich nicht mehr den Hersteller noch Modell aber ich habe damals drei Fotos gemacht...
Vielleicht kennt ja einer diese Rute und kann mir helfen!

Gruß Michel

Hier die Bilder...
Dateianhänge
rute3.jpg
rute2.jpg
rute1.jpg
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Benutzeravatar
Nordjockel
metaMEFOse
...
Beiträge: 98
Registriert: 07.01.2012, 18:44
Wohnort: Lübeck

Re: Was ist das für eine Rute

Beitrag von Nordjockel »

Moin,

die Westin W8 Ruten haben solche Blanks.

Bei den Fotos handelt es sich warscheinlich um eine WESTIN W8 POWERLUX Vertikal Jigging

Gruß Tobi
Benutzeravatar
Kunde
Nachteule
...
Beiträge: 385
Registriert: 18.11.2013, 14:02
Wohnort: Hamburg

Re: Was ist das für eine Rute

Beitrag von Kunde »

Tobi darauf hatte ich gehofft, danke für die schnelle Hilfe!

Gruß
Michel
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Benutzeravatar
peterbugger
...
Beiträge: 44
Registriert: 23.07.2010, 08:19
Wohnort: Karlsruhe

Re: Was ist das für eine Rute

Beitrag von peterbugger »

Hallo
Hat jemand diese Rute schon gefischt, und kann was über diese Rute sagen.
Ich suche nämlich noch eine schwere Vertikalrute.

Gruß
Stephen
...
Beiträge: 1043
Registriert: 10.08.2014, 17:20
Wohnort: Münster

Re: Was ist das für eine Rute

Beitrag von Stephen »

O T
@ peterbugger
hallo,
die handfesteren übersetzungsvarianten des slang-ausdrucks "bugger" sind dir schon geläufig? :lol:

:oops, stephen
" the last white christmas was in '79 ..."
(basement 5)
Antworten