Spree in B , am Tage mit der Fliege

Unsere Auen, Flüsse und Seen haben von Flensburg bis in die Alpen so viel zu bieten, dass sie immer einen Besuch wert sind. Hier steht Gefangenes, Erlebtes und Beigesterndes von Touren durch das Binnenland.
Antworten
DrMabuse
...
Beiträge: 1196
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Spree in B , am Tage mit der Fliege

Beitrag von DrMabuse »

:c Ich war gestern an der Spree in B. Zur Zeit hat die Spree kaum Strömung, was sich negativ
auf das Beissen auswirkt. Das Wasser war gestern sehr sichtig. Sichttiefe ca 1,30 m
Nix zu löten . - Die Gummifraktion hatte nachts mehr Erfolg , mit 2 Zandern von 60 & 80 cm
So sei es
Tschüß DrMabuse
Benutzeravatar
OstfriesischerFischer
Homepage Gründer
...
Beiträge: 510
Registriert: 03.06.2011, 22:10
Wohnort: 26670 Uplengen (Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Re: Spree in B , am Tage mit der Fliege

Beitrag von OstfriesischerFischer »

Moin Dr. :wink:


Man muss auch ja nicht immer etwas fangen um glücklich zu sein beim FF. :grin:

Lass den Jungs von der ,,Gummi-Fraktion,, doch auch mal ihren Spaß :lol: :grin: :lol:
http://www.flyfishingfriends-ostfriesland-berlin.de

Schöne Grüße aus Ostfriesland


Günter
Antworten