Patagonia Rio Gallegos

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Benutzeravatar
S.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 492
Registriert: 15.03.2005, 23:11
Wohnort: Felde

Re: Patagonia Rio Gallegos

Beitrag von S.v.d.3Larsen »

T.v.d.3Larsen hat geschrieben:Moin Dennis,

nur als Info aus dem Kumpelskreis..

Die Hose schneidet bei uns in der Praxis nicht gerade gut ab.. wir fischen allerdings auch viel.

Mein Kumpel hat seine IN DIESEM JAHR bereits das dritte mal eingeschickt (läuft aber immer problemlos) und will jetzt auch keine neue
mehr haben.

abgesehen von der Undichtigkeit, sieht sie nach drei Wochen fischen (jeden Tag) auch aus, als wenn sie schon drei Jahre alt wäre.

Ist nur ein Hinweis, vielleicht gehts anderen ja besser mit der Hose

Gr La :wink:
Moin Dennis,

als genannter Kumpel nur soviel: die Ausstattung, Passform und der Tragekomfort der Hose sind super. Merinowolle in den Socken und die Füsslinge lassen sich hervorragend ausziehen auch bei 1x 400er und 1x 600er Powerwool über der Guidline Fleecebib (war halt kalt)....

Das die aber nach drei Wochen so abgerapst aussieht geht gar nicht. Und ich würde diese Hose trotzdem uneingeschränkt weiterempfehlen....wenn sie denn dicht wäre. Also mindestens beim zweiten Tausch.... :c oder wenigstens beim dritten .... :evil:

Der Service meines Händlers des Vertrauens allerdings ist leider geil.
Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll.

Aber trockene Kronjuwelen im Februar in der Ostsee sind auch nicht zu verachten. :wink:
The fish better give their soul to god because their ass is mine !
(mel krieger)
Benutzeravatar
Hoppes
...
Beiträge: 39
Registriert: 01.09.2014, 13:16

Re: Patagonia Rio Gallegos

Beitrag von Hoppes »

Hmmm...bin wohl erstmal weg von der Pata. Werde gleich mal losdüsen und paar Simms anprobieren.
G3 oder Freestone. Den Preis der G4 finde ich schon etwas krass.
Fische vielleicht 1-2x die Woche. Ab und an mehrere Tage am Stück. Also eher durchschnittlich.
Hatte jetzt 2-3 Jahre eine Vision Keeper. Die hat erstaunlich gut gehalten für den Preis. Sieht aber aus als
wäre sie 10 Jahre alt. Wobei ich die erst in den letzten 1-2 Jahren gefordert habe beim Fliegenfischen.
Als Spinnfischer lag sie eher nur rum. Am WE gab es dann aber 2 Tag nassen Arsch.
Da schrecken mich die Geschichten der teureren Wathosen doch schon sehr ab, vor allem wenn sie 3x mehr kosten
Flyfishing is not life and death – it‘s far more important than that
Benutzeravatar
Hoppes
...
Beiträge: 39
Registriert: 01.09.2014, 13:16

Re: Patagonia Rio Gallegos

Beitrag von Hoppes »

So. Ist die neue G3 geworden.
Super Beratung bei ffe. Passt auch super.
Danke euch vielmals für die Infos
Flyfishing is not life and death – it‘s far more important than that
Benutzeravatar
klaus
...
Beiträge: 786
Registriert: 05.03.2005, 11:37
Wohnort: Hamburg

Re: Patagonia Rio Gallegos

Beitrag von klaus »

Hoppes hat geschrieben:So. Ist die neue G3 geworden.
Super Beratung bei ffe. Passt auch super.
Danke euch vielmals für die Infos
Ich glaube das du dich richtig entschieden hast !
Vor allem aber freut es mich das mal auf die richtigen USER gehört wurde :grin:
TL
Klaus
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Patagonia Rio Gallegos

Beitrag von troutcontrol »

Alternative !
Schöne Hosenträger, nette Produktbeschreibung - und eindeutig ein Schnäppchen ! :l:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: Patagonia Rio Gallegos

Beitrag von adasen »

troutcontrol hat geschrieben:Alternative !
Schöne Hosenträger, nette Produktbeschreibung - und eindeutig ein Schnäppchen ! :l:
:lol: :-lol: :-lol: :--+:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Antworten