grade keine Zeit viel dazu zu schreiben, daher hier die Kurzform und ein paar Impressionen :
Ruwer: schöne Fischerei, allerdings nur mit Streamern, Nymphen und Trockenfliegen wurden komplett ignoriert.
Neben vielen kleinen Bachforellen und einigen Döbeln konnte ich noch ne richtig schöne Wooly Bugger äsche landen und eine richtig stattliche Rainbow.
hab sie vor dem Biss schon einige Meter hinter meinem WB herschwimmen sehen und sie erst für nen großen Döbel gehalten.
Nach dem Biss war ich dann richtig erschrocken als der Fisch förmlich explodierte und eine 30m Flucht mit mehreren wilden Sprüngen hinlegte :grin:
Sülz war nciht ganz so toll und Wetter spielte auch nciht mit, daher nur ein Fischbild.
Auch hier viele kleine Forellen und einige ebenfalls kleine Äschen, die einzige bessere Forelle wollte leider nciht hängen bleiben.
Dafür konnte ich auf Sicht noch 2 Barben anfischen und beide fangen. die erste hatte so knapp unter 60 und war schon recht stattlich, die zweite ne Ecke über 70cm und biss im knietiefem Wasser !
War schon n ganz schöner Tanz unterbrochen von stur am Grund stehen bleiben und sich einfach garncihtmehr bewegen(lassen)
Bilder: