Spitze Gebrochen

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
mefo1979
...
Beiträge: 109
Registriert: 20.08.2008, 19:48
Wohnort: neu degtow

Spitze Gebrochen

Beitrag von mefo1979 »

Hallo liebe Gemeinde :wink:

Ich wollte euch mal um hilfe bitten,und zwar geht es um meine geliebte Hardy Rute . beim zuschlagen der heckklappe am Auto übersah mein Kumpel leider die rute und sie ist gebrochen ,kann mir da jemand helfen ???Hardy in england baut mir keine neue Spitze weil ich den kassenbeleg nicht mehr habe :evil: kann mir jemand helfen sie wieder zu Reparieren das wäre echt Super :+++: House of Hardy GEM MK II
Wer nicht Fischt kann NICHTS FANGEN
Gruß Thomas
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2591
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Spitze Gebrochen

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

mefo1979 hat geschrieben:House of Hardy GEM MK II
@Thomas

Das ist nicht viel an Beschreibung! Steht auf der Rute sonst noch was drauf? Hast Du einen Knipser um Bilder zu machen?

SG
Klaus
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Spitze Gebrochen

Beitrag von Fjorden »

Hallo Thomas,
nimm mit Theo Matschewsky Kontakt auf (http://www.solitip.de).
Gruß
Fjorden
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: Spitze Gebrochen

Beitrag von Tante Torge »

mefo1979 hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde :wink:

Ich wollte euch mal um hilfe bitten,und zwar geht es um meine geliebte Hardy Rute . beim zuschlagen der heckklappe am Auto übersah mein Kumpel leider die rute und sie ist gebrochen ,kann mir da jemand helfen ???... kann mir jemand helfen sie wieder zu Reparieren das wäre echt Super
Ist das nicht ein Haftpflichtschaden? :q:
Würde das dann eventuell professionel mit Beleg reparieren lassen bzw. neu kaufen
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
Speedy
...
Beiträge: 326
Registriert: 02.07.2007, 08:53
Wohnort: mitten in Deutschland

Re: Spitze Gebrochen

Beitrag von Speedy »

Ist das nicht ein Haftpflichtschaden? :q:
Genau,
das Thema hatte ich auch schon.
Kostenvoranschlag für Reparatur or ggfs neue Rute einholen und abwickeln.
Ging bei mir problemslos (war damals eine Sage Z-Axis...)

Uwe
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
mefo1979
...
Beiträge: 109
Registriert: 20.08.2008, 19:48
Wohnort: neu degtow

Re: Spitze Gebrochen

Beitrag von mefo1979 »

Danke euch werde den Kontakt Herstellen :wink: :+++:
Wer nicht Fischt kann NICHTS FANGEN
Gruß Thomas
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: Spitze Gebrochen

Beitrag von adasen »

Hallo Thomas,
mich würde mal interessieren wie die Geschichte ausgegangen ist!? Hast Du sie bei Matschewsky reparieren lassen (Solitip)?
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
mefo1979
...
Beiträge: 109
Registriert: 20.08.2008, 19:48
Wohnort: neu degtow

Re: Spitze Gebrochen

Beitrag von mefo1979 »

Hallo Andre`
Ich konnte den Kontakt zu Theo Herstellen ,seid Gestern ist meine Rute dort in Behandlung :+++:
Er sagte mir es wird eine Kombination aus Solitip Tuning und Prrothese, er verwendet in diesem verfahren
von der spitze nur den überschub und konstruiert darauf eine komplett neue Spitze .. Ich finds Spitze :grin: :grin:
Wer nicht Fischt kann NICHTS FANGEN
Gruß Thomas
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Spitze Gebrochen

Beitrag von Fjorden »

Hallo Thomas,
prima. Dann grüß ihn mal von Torsten. Und viel Spaß mit der Wiederhergestellten!
Gruß
Fjorden
Antworten