Fraser River, Kanada: Tag 2 - Selber Weltmeister (gefühlt)

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1030
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Fraser River, Kanada: Tag 2 - Selber Weltmeister (gefühl

Beitrag von seatrout80 »

Alle Achtung ,

Da hast du absolut einen Traumfisch gefangen , Respekt und Petri

Gruss
Dieter
Gruß und Petri

Dieter
Benutzeravatar
speedflocke
...
Beiträge: 968
Registriert: 17.07.2011, 11:29
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Fraser River, Kanada: Tag 2 - Selber Weltmeister (gefühl

Beitrag von speedflocke »

Bei so einem Anblick solch eines Fisches fühle ich mich circa 200.000.000 Jahre zurückgefühlt in die Dino-Zeit. Unglaublich urig. Alle Achtung, wat ne Granaten-Kirsche ! ! !
Glückwunsch!!!
Deutschland - Siegerland - scha la la la la
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 909
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Re: Fraser River, Kanada: Tag 2 - Selber Weltmeister (gefühl

Beitrag von Martin 1960 »

Moin.
Wat für ein Fisch, großartig.
Strandlaeufer hat geschrieben:Abends am Lagerfeuer gelingt es mir schließlich mit Hilfe einiger Dosen Bier wieder in den Normalmodus zurückzukehren und mich auf die große Wohnmobiltour durch Kandas Westen zu freuen, die noch komplett vor uns liegt...
Mach hinne, die daheim gebliebenen Schreibtischtäter werden ungeduldig.
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Antworten