Norwegen ruft

Hier sind es vor allem die Lachsflüsse, die viel locken. Mandal, Gaula, Orkla, Namsen und viele weitere Flussläufe halten mächtige Fische bereit. Allerdings hat Norwegen mit seinen Fjorden und Küsten weitaus mehr zu bieten - schreibt darüber.
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Norwegen ruft

Beitrag von OnnY »

Geil.... :grin: :grin:

Jo..der fällt auf... :+++: :+++:

Aber was hat der Typ den für ein seltsames Kennzeichen.. :q:
Dateianhänge
DSC_5801.jpg
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1596
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Norwegen ruft

Beitrag von Rollo »

OnnY hat geschrieben:Aber was hat der Typ den für ein seltsames Kennzeichen.. :q:

Oldtimer haben in Norwegen einen Buchstaben und bis zu 5 Ziffern.
Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Norwegen ruft

Beitrag von Cowie »

Hallo Burgi, hallo Andreas,

wat is los??? :q: :q: :q:

Ick hoff', Ihr seid heil to Hus ankommen!?!? :l:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Luschi
...
Beiträge: 229
Registriert: 02.12.2012, 13:35

Re: Norwegen ruft

Beitrag von Luschi »

Wolfgang , die schlafen beide noch ......
Cola und Kaugummi verliert irgendwann auch die Wirkung :oops :wink:
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Norwegen ruft

Beitrag von OnnY »

Moin....

So erst einmal utschlöppen.. :oops ;)

Nur kurz zum Fussball den Klingelkasten gestellt... :x

Sind nach 25h gut in Tyskland gelandet...

Die esten 400km Dauerregen und nix Elg....,wollte wohl bei dem Wetter auch nicht aus dem Dickicht krichen...

Ab Koppang an der E3 lichtete sich der Himmel und die Sonne kam raus....

Durch die Erkältung hatte ich einen ernormen Verbrauch an Tempo's...und die Nase läuft heute noch.... :c

Dann wieder unsere Heimstrecke E3,E2,E21 und dann via Halden ,Göteborg..nach Hause...

Einige Foddo's noch für Euch....

In der Glomma war erstaunlich viel Fischbrut im Uferbereich...sah aus wie Forellenbrut oder Äschen... :q: ..habe mal ein Foti vergrößert...

Heute erst einmal auspacken und inköppen.... :wink:
Dateianhänge
DSC_5250.jpg
DSC_5274.jpg
DSC_5246.jpg
DSC_5322.jpg
DSC_5919.jpg
DSC_5314.jpg
DSC_5933.jpg
DSC_5962.jpg
DSC_5941.jpg
Elg..!
Elg..!
Gruss Andreas
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Norwegen ruft

Beitrag von OnnY »

De möt noch mit.... :wink:
Dateianhänge
DSC_5981.jpg
DSC_5946.jpg
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Norwegen ruft

Beitrag von Cowie »

Danke für die Bilder und für's Mitnehmen :l:

Schön, dass Ihr wieder gesund zu Hause seid :+++: (sorry für meine Unbgeduld ;) )

25 Stunden ist ja auch kein Pappenstiehl :oops :oops
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
FoolishFarmer
... mag Fisch!
...
Beiträge: 739
Registriert: 21.02.2009, 17:29
Wohnort: Weilerswist
Kontaktdaten:

Re: Norwegen ruft

Beitrag von FoolishFarmer »

Moin Andreas,

Prädikat: Supergeil - mal wieder! ;) Danke für die herrlichen Impressionen aller Art!
Das lässt meine Vorfreude gerade ins unermessliche wachsen, denn in vier Wochen mach ich selbst Norge-Urlaub! Das wird ne krasse und langersehnte Abwechslung zum Wüstenklima, insbesondere da der Focus eindeutig beim Tauchen liegen wird!!!
Gruß Paddy
fritzlebewohl
...
Beiträge: 441
Registriert: 11.12.2011, 19:47
Wohnort: Neustadt in Holstein

Re: Norwegen ruft

Beitrag von fritzlebewohl »

...vielen Dank,für die schönen Bilder...ich stehe bereits in den Startlöchern und kann es selber nicht abwarten,am 18.07. geht es für zwei Wochen nach Norge...Steigen Tur ist das Ziel.Mal schauen was da so geht...die Lofoten immer vor Augen.
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

Gruß Arne
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Norwegen ruft

Beitrag von OnnY »

Danke... :l:

@.... Paddy.....Dir einen schönen Urlaub in Norge...und schau mal unter Wasser nach dem Rechten...und grüss mir den Kveite..er wollte dieses Jahr

meine Gufi's nich..aber ich weiß ja wo er wohnt... ;) :oops

@... Arne.....Dir eine schöne Zeit dort oben...Steigen ist Geil.. :+++: :+++: ..wir haben 2016 eine reine Lofoten Tour auf dem Zettel .....

nur Foto's machen und Uferangeln usw....bin schon kräftig am vorab planen..Locations ,Plätze checken und..und
Gruss Andreas
Antworten