Norwegen, mir wird schlecht.

Hier sind es vor allem die Lachsflüsse, die viel locken. Mandal, Gaula, Orkla, Namsen und viele weitere Flussläufe halten mächtige Fische bereit. Allerdings hat Norwegen mit seinen Fjorden und Küsten weitaus mehr zu bieten - schreibt darüber.
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Norwegen, mir wird schlecht.

Beitrag von Der Stefan »

Tolle Bilder , der Meinung zum Rest schließe ich mich an .
Gruß Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
dimona36

Re: Norwegen, mir wird schlecht.

Beitrag von dimona36 »

Cowie hat geschrieben:Sorry und Asche auf mein Haupt :grin:
.....und Schmutz und kleine Steine :grin: .....
dimona36

Re: Norwegen, mir wird schlecht.

Beitrag von dimona36 »

Sorry, Doppelpost :c
Zuletzt geändert von dimona36 am 20.07.2013, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Norwegen, mir wird schlecht.

Beitrag von OnnY »

Super Bilder... :+++: :+++: :+++:

Danke für's mitnehmen.. :wink:

...und über Typen und Angler in Norwegen ,könnte ich auch Bücher schreiben... :roll:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1391
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Norwegen, mir wird schlecht.

Beitrag von Hansen fight »

Zurück zum Thema : Es macht mich wütend aber auch traurig wenn Ich so was lese was Andreas erlebt hat. Echt zum :s+1:
Die Bilder sind echt Hammermäßig.
Gruß Christoph
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
Benutzeravatar
Duke Nukem
Einzelgänger
...
Beiträge: 43
Registriert: 06.04.2013, 14:46
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Norwegen, mir wird schlecht.

Beitrag von Duke Nukem »

Danke für die Blumen :grin:
Stuhri hat geschrieben:... Welche DSLR benutzt und wie nimmst die mit ins Wasser? ...
Ist eine Nikon D3oo, meistens mit einem 12-24er Weitwinkel (DX) von Tokina. Nachbearbeitung erfolgt mit Photoshop 5
Also alles nix Besonderes, die Location macht's.
Zum Angeln nehme ich sie aber nicht mit. Dafür habe ich eine kleine Nikon P300 im Rucksack.


Andreas
Benutzeravatar
Rhöde
Bekennender Fischesser
...
Beiträge: 521
Registriert: 16.01.2013, 22:08
Wohnort: S-H

Re: Norwegen, mir wird schlecht.

Beitrag von Rhöde »

Tolle Bilder Andreas !!!!

In Deiner Meinung zu den "Schwarzen Schafen" bist Du nicht allein.
Ich habe schon immer solche Schlachturlaube abgelehnt, in denen soviel Fisch gefangen wird wie man eh nicht verzehren kann. Oft in solchen Größen dass solch stolze, 30 Jahre gewachsene Tiere, nur noch im Naturkundemuseum als präparierte Leiche an der Wand hängen.

Umso mehr sind solche Bilder und Berichte wie deiner 1A. :+++:
Gruß Rhöde
Benutzeravatar
Fischbox
chronisch unterfischt...
...
Beiträge: 255
Registriert: 21.03.2005, 12:49
Wohnort: Wahrenholz

Re: Norwegen, mir wird schlecht.

Beitrag von Fischbox »

Anhand der Bildmotive kann man sehr gut
erkennen, wieviel Sinn du für die Schönheiten der Natur besitzt.
Es muss für dich echt frustrierend gewesen sein, solchen Menschen zu begegnen, die keine Achtung vor der Natur und ihren Geschöpfen haben.


Ich hätte übrigens auch auf Profiknipser getippt... :+++:
Gruß aus dem und in den Norden --- Thomas
Benutzeravatar
knattermaxe
...
Beiträge: 578
Registriert: 24.04.2008, 11:27
Wohnort: Bremen

Re: Norwegen, mir wird schlecht.

Beitrag von knattermaxe »

Sahne Bilder :+++: :+++:

Bezüglich der Angler, es ist zum würgen...


Gruß
Markus
_________________________
Tod dem Gyrodactilus Salaris!
Benutzeravatar
mefoandy
...
Beiträge: 437
Registriert: 03.05.2006, 19:03
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Norwegen, mir wird schlecht.

Beitrag von mefoandy »

Hut ab, das sind traumhafte Fotos !

Die Sache mit den Anglern.....
einfach nur traurig, leider öfter an der Tagesordnung als man glaubt..
leider :c

tl Andy
Achtet die Kreatur !
Benutzeravatar
kochtopfangler
...
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2014, 18:48

Re: Norwegen, mir wird schlecht.

Beitrag von kochtopfangler »

Schöne Urlaubsbilder!!!

"Angelsünder" findet man leider überall. Ich habe gesehen, wie Wurmangler an der Warnow aufsteigende Trutten gefangen haben. Sobald sie welche hatten, wurden sie von ihren Kindern abtransportiert. Die Polizei hat nichts unternommen, die Angler konntnen leider kein deutsch. :c

Solche Leute bringen unsere Zunft in Verruf!!!
Wäre jetzt lieber Angeln ... !!!
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Re: Norwegen, mir wird schlecht.

Beitrag von marioschreiber »

kochtopfangler hat geschrieben:... Sobald sie welche hatten, wurden sie von ihren Kindern abtransportiert. Die Polizei hat nichts unternommen, die Angler konntnen leider kein deutsch...
Um zu verstehen das man sich damit nicht am Ufer erwischen lassen darf hat es aber immerhin gereicht ! :evil:
Bild
Antworten