Wer hat defekte oder alte infinity q 3000 - brauche teil!

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Gesperrt
Benutzeravatar
Fliegenfischer
...
Beiträge: 520
Registriert: 17.10.2004, 08:08
Wohnort: Köln

Wer hat defekte oder alte infinity q 3000 - brauche teil!

Beitrag von Fliegenfischer »

Hi Jungs
Habe o.g. Rolle. Blöderweise hab ich nu diese Kappe verloren die man abmachen muss wenn man die Kurbel von der linken auf die rechte Seite montieren möchte :c
Hat jemand von euch zufällig eine alte Rolle die er nicht mehr fischt und würde mir die Kappe geben??? Gern auch gegen Bezahlung. Glaube nicht dass ich das Teil noch beim Händler bekomme.
Würde mich sehr freuen!
Greetz Daniel :wink:
Benutzeravatar
Fliegenfischer
...
Beiträge: 520
Registriert: 17.10.2004, 08:08
Wohnort: Köln

Re: Wer hat defekte oder alte infinity q 3000 - brauche teil

Beitrag von Fliegenfischer »

Perfekt! Hab eine gefunden - danke kann zu.
HG :wink:
Gesperrt