Schwansen, Angeln und ein Traumfisch

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Re: Schwansen, Angeln und ein Traumfisch

Beitrag von Popeye »

Sauber Thomas
und vielen Dank für den schönen Bericht :+++:
aber so kann man sich täuschen :
SOT, Pusteboot, glattes Wasser = Nullnummer ?
ich hoffe du wirst auch in Zukunft das Glück anwesender SOT und Pusteboote haben :p
wir waren es übrigens nicht

Bisher hatte ich auch immer Thomas mit Sanitärsilikon und Cormoranjacke assoziiert :grin:
aber siehe da....

nochmals,
fettes Petri zur feisten Gräte :wink:
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1916
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Re: Schwansen, Angeln und ein Traumfisch

Beitrag von Thomas »

Ja, es freut mich daß Euch mein Bericht gefällt, war auch wieder 'ne Menge Arbeit, gerade mit der Schreiberei! ;)
Und Danke natürlich für die vielen "Petris"

Und heute, an meinem 1. Arbeitstag nach dem Urlaub, mußten sich natürlich meine Kollegen 'ne Menge Geschichten von großen Fischen und sonstiges "Anglerlatein" von mir anhören :grin:
In den vergangenen Jahren konnte ich ja häufiger nur von Nullnummern berichten, wie etwa 2011 mit der Chatonella. Aber dieser Ausnahmefisch entschädigt mich für all diese Mißerfolge. 8)
Linus hat geschrieben:Aber sag' mal ... was ist denn mit deiner Jacke passiert :o :insider:
Ja, die SIMMS-Freestone habe ich jetzt seit knapp 5 Jahren, die Silikon-imprägnierte Cormoran-Watjacke hängt seitdem ungenutzt im Schrank. Das Silikon-Zeugs blättert aber auch schon langsam ab. Aber mit der SIMMS bin ich auch nicht mehr zufrieden. Die Innenbeschichtung, welche die Jacke Wasserdicht machen soll, zerbröselt förmlich und die Jacke ist mittlerweile alles andere als wasserdicht. Außerdem hat sie schon einen sehr langen Riss unten in der Rückenpartie, den ich notdürftig mit Panzernband getaped habe.
Ich überlege schon, ob ich nicht die alte Jacke reparieren und reaktivieren sollte, oder aber die SIMMS mit Silikon.... :lol:

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
Benutzeravatar
Dagmar N.
...
Beiträge: 488
Registriert: 08.03.2009, 17:37
Wohnort: Rodenbach

Re: Schwansen, Angeln und ein Traumfisch

Beitrag von Dagmar N. »

Toller Bericht, Danke, und natürlich super toller Fisch .Will auch , will auch , will auch!!!! Noch 3 Wochen!!
Liebe Grüße Dagmar :wink:
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Schwansen, Angeln und ein Traumfisch

Beitrag von Maqua »

Jetzt erst gelesen, toller Bericht und Petri zum Traumfisch, Thomas! :+++:
Noch 4 Wochen, dann darf ich auch wieder! :x
Gruss Manni :wink:





______________________________________
barschfliege
...
Beiträge: 59
Registriert: 13.06.2010, 17:47

Re: Schwansen, Angeln und ein Traumfisch

Beitrag von barschfliege »

Hallo Thomas,
Glückwunsch auch von mir.
Schöne Grüße
Martin
Benutzeravatar
H.v.d.3Larsen
Zurück im Norden :)
...
Beiträge: 697
Registriert: 24.02.2005, 13:29
Wohnort: Haseldorf

Re: Schwansen, Angeln und ein Traumfisch

Beitrag von H.v.d.3Larsen »

Sehr schöner Bericht mit ein paar hübschen Fotos! :+++:

Und natürlich einem wirklichen Traumfisch! :l:

Petri dazu! :+++:
Gruß
Lars H.

__________________________________________
Das Meer ist kein Forellenpuff, daher achte auf nachhaltige Fischerei!
Falci09
...
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2014, 10:49
Wohnort: Lübeck

Re: Schwansen, Angeln und ein Traumfisch

Beitrag von Falci09 »

Hallo Thomas,
toller Bericht und ein absoluter Traum von einem Fisch! Davon hat man lange gut... ;)

Dickes Petri!!!
Gruß Falco
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Schwansen, Angeln und ein Traumfisch

Beitrag von IdEfIx »

Vielen Dank und dickes Petri, sehr schöner Bericht!!! :l:
Benutzeravatar
Bivisible
...
Beiträge: 124
Registriert: 08.02.2013, 17:27
Wohnort: Im Herzen Niedersachsens

Re: Schwansen, Angeln und ein Traumfisch

Beitrag von Bivisible »

Hallo Thomas, :wink:

toller Bericht und fette Glückwünsche zu diesem absoluten Traumfisch. :+++: :o

Weiter so...

Grüße und TL
Hannes
Wer fängt hat recht !!
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
Beiträge: 1224
Registriert: 18.04.2009, 12:41

Re: Schwansen, Angeln und ein Traumfisch

Beitrag von jjörg »

Erst jetzt gelesen--- :wink:
Superbericht und Klassekirsche :+++: :+++:

Petri dafür :zsch:

und weiter geht's
JJ
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
Benutzeravatar
Trouter
...
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.2014, 20:15
Wohnort: Timmendorfer Strand

Re: Schwansen, Angeln und ein Traumfisch

Beitrag von Trouter »

Super Story, so wird man wieder motiviert wenn man 5 Schneidertage hinter sich hat :grin:
Benutzeravatar
Snaps
...
Beiträge: 64
Registriert: 02.04.2014, 13:57
Wohnort: Satrup

Re: Schwansen, Angeln und ein Traumfisch

Beitrag von Snaps »

Super Fisch, toller Bericht, gute Fotos! ...Weitermachen!

Gruß,
Johannes.
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: Schwansen, Angeln und ein Traumfisch

Beitrag von Aalexzander »

Suuuper Thomas,

das Erlebnis nimmt Dir sicher für die nächsten fünf Jahre jegliches Gefühl der "Torschlusspanik", das ich übrigens gut kenne und dieses Mal beim Frühjahres-Kurztripp voll auskosten durfte...

Aber Du hast bewiesen: es kann immer wieder passieren und aller guten Dinge im Leben sind DREI!

TL weiterhin, und danke für Deinen tollen Bericht!

Grüße Aalexz.
Antworten