Unverhofft kommt oft

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Mündungsfischer
...
Beiträge: 23
Registriert: 26.02.2014, 10:42
Wohnort: Kiel

Unverhofft kommt oft

Beitrag von Mündungsfischer »

Moin Moin
Nachdem ich die letzen Tage und Wochen immer erfolglos losgezogen bin und außer ein paar Nachläufern und 2 Aussteigern keinen Fang zu Buche tragen kann, dachte ich mir auf Arbeit heute so kann das doch nicht weiter gehen. Bei den sommerlichen Temperaturen also heute pünktlich Feierabend gemacht , stop Zuhause gemacht und das Gerümpel verladen und ab an Strand in die Kieler Förde . Gegen 16 Uhr war ich auf dem weg runter zum Wasser. Dort noch schnell in die am Wegesrand liegenden Pferdeäpfel getreten, soll ja Glück bringen. :oops
Unten angekommen sehe ich das Wasser vor mir wie Blei.
Macht nichts los gehts! Nach dem ersten 4 Würfen mal parallel zum Ufer und siehe da der erste Nachläufer in guter Gröni größe. Fisch war also da, dachte ich :evil:.
Die nächsten 2 Stunden Tat sich nichts doch dann kam doch noch der hart ersehnte Fisch.
Und was soll ich sagen, in S.....e treten bringt Glück!!
58cm feinstes Silber konnte ich der ostsee entlocken! :l:
Dann hab ich auch sofort Schluss gemacht. Mehr geht fast nicht.

LG Matthis.
Dateianhänge
image.jpg
Lieber nass am Wasser als trocken Auf der Couch!
Benutzeravatar
ernstheit
...
Beiträge: 41
Registriert: 27.01.2014, 07:55
Kontaktdaten:

Re: Unverhofft kommt oft

Beitrag von ernstheit »

Dickes Petri zu deinem schönen Fisch! Falls du für die Zukunft noch ein bisschen Pferdemist zum Baden brauchst sag bescheid :-) aber bei mir hat es bIsher nix gebracht....
Wieggi
...
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2013, 18:57
Wohnort: Hildesheim

Re: Unverhofft kommt oft

Beitrag von Wieggi »

Petri zu der schönen Mefo, davon können wir Binnenländer nur träumen, mal eben nach der Arbeit
den Mefos nachzustellen... aber mein Ziel, wenn ich in Rente bin an die Küste zu ziehen.
Beste Grüsse Jörg
Benutzeravatar
Mike
Seefötzeljäger aus Leidenschaft
...
Beiträge: 103
Registriert: 23.01.2012, 10:43
Wohnort: CH - Bern

Re: Unverhofft kommt oft

Beitrag von Mike »

Petri zur silbernen Schönheit! Die hast du dir verdient ;)
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2592
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Unverhofft kommt oft

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

Mündungsfischer hat geschrieben: 58cm feinstes Silber konnte ich der ostsee entlocken! :l:
Laxige MEFO ?

:+++: :wink: Klaus
Benutzeravatar
matze13580
...
Beiträge: 49
Registriert: 21.07.2012, 15:00
Wohnort: Hamburg

Re: Unverhofft kommt oft

Beitrag von matze13580 »

Petri! Sehr schöner Fisch! Ausdauer zahlt sich aus, ich war dieses Jahr erst 3 mal los ohne erfolg, danach 3 mal mit

Ich werde morgen früh auch wieder angreifen :x
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Unverhofft kommt oft

Beitrag von IdEfIx »

Dickes Petri, immer dran bleiben :+++: :+++:
Benutzeravatar
Dr.Fish
Polar magnus rot oder pink ?
...
Beiträge: 242
Registriert: 01.08.2012, 10:30
Wohnort: Passade

Re: Unverhofft kommt oft

Beitrag von Dr.Fish »

Petri! So soll das sein, mit einem Gröni die Aufmerksamkeit schärfen, um dann bei der Guten voll drauf zu sein.
Wirklich ein schöner Fisch!
markus77
...
Beiträge: 20
Registriert: 26.12.2007, 23:04

Re: Unverhofft kommt oft

Beitrag von markus77 »

Ein kräftiges Petri Heil zu dieser wrkich schönen mefo :+++:

Ehrlich gesagt bin ich ja etwas neidisch weil du die möglichkeit hast nach der Arbeit an die Küste zu kommen.
Ich finde es spitzt uns an solchen erlebnissen teihaben zu lassen,da fällt einen (die nicht so na am Wasser sind) die Wartezeit zum nächsten Urlaub nicht so schwer UND MAN FREUD SICH EINFACH MIT

lG
Markus
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 957
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Unverhofft kommt oft

Beitrag von Fliegenjens »

Glückwunsch zu diesem wunderschönen Fisch, unser Neid ist Dir gewiss :+++:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Benutzeravatar
Spöket16
Snurrebassenschmeißer
...
Beiträge: 266
Registriert: 03.02.2010, 17:22
Wohnort: Perleberg

Re: Unverhofft kommt oft

Beitrag von Spöket16 »

Petri zur schönen Trutte.
Ich hoffe, dass die Truttenmama mein nächstes Angebot (Spöket) annimmt. :roll:
Die Truttenfischerei ist die HOHE SCHULE der Freizeitgestaltung!!!
Benutzeravatar
sihttam
...
Beiträge: 56
Registriert: 15.01.2008, 18:28
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Unverhofft kommt oft

Beitrag von sihttam »

Moin Matthis,

toller Fangbericht und ein fettes Petri
und das an der Küste (Innenförde).
Mach weiter so und viel Spaß dabei.

Gruß Achim
Wo sind all die Mefos hin, wo sind Sie geblieben?????
Benutzeravatar
mario.s
...
Beiträge: 175
Registriert: 13.03.2010, 09:25
Wohnort: Berlin

Re: Unverhofft kommt oft

Beitrag von mario.s »

Hallo Mathias,
na ich würde ja an deiner Stelle das Angelgedöns gleich im Auto lassen. Kann ja schließlich sein, dass du dmnächst ma lwieder spontan zum Fischen musst. ;) Spart Zeit.
Gruß,Mario
Benutzeravatar
Trouter
...
Beiträge: 26
Registriert: 16.03.2014, 20:15
Wohnort: Timmendorfer Strand

Re: Unverhofft kommt oft

Beitrag von Trouter »

Schöner Fisch, am vergangenen Samstag hat jemand 10 Minuten bevor ich ins Wasser gegangen bin in der Kieler Förde ne 67er auf Blinker rausgeholt... ich bin 3 Stunden später als Schneider und ohne irgendeinen Kontakt nach Hause gegangen.

cést la vie :lol:
Mündungsfischer
...
Beiträge: 23
Registriert: 26.02.2014, 10:42
Wohnort: Kiel

Re: Unverhofft kommt oft

Beitrag von Mündungsfischer »

mario.s hat geschrieben:Hallo Mathias,
na ich würde ja an deiner Stelle das Angelgedöns gleich im Auto lassen. Kann ja schließlich sein, dass du dmnächst ma lwieder spontan zum Fischen musst. ;) Spart Zeit.
Gruß,Mario
Hey Mario.
Ne die Klamotten werden immer fix Zuhause noch eingesackt.
Sind nur 5 Minuten.
Ansonsten ist das Auto ein Biotop am Morgen und der Weg zur Arbeit gleicht Panzerfahren :oops
Lieber nass am Wasser als trocken Auf der Couch!
Antworten