Zweihand-Wurfkurs mit André Scholz

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Zweihand-Wurfkurs mit André Scholz

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

Auch dieses Frühjahr führen wir wieder einen Zweihand-Wurfkurs mit dem international bekannten Speycaster André Scholz durch.

Termin: 05. bis 06. April

Über André braucht man wohl kaum noch Worte zu verlieren - er gehört zu den besten Speycastern und Instruktoren weltweit und ist wohl der international bekannteste deutsche Zweihandwerfer und die allererste Adresse, um das Werfen mit der Zweihandrute zu lernen oder seine Kenntnisse noch zu vertiefen.

An dem Kurs können sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Werfer teilnehmen. Auf jeden Teilnehmer wird individuell eingegangen.

Der Kurs findet an der Schwentine in der Nähe von Kiel statt. Er geht über beide Tage und kostet 200,- € pro Person. Die Plätze sind limitiert; die ersten verbindlichen Anmeldungen bekommen den Zuschlag.

Bild


Viele Grüße!


Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Antworten