Angelplatz DK Sandager

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Andy
...
Beiträge: 24
Registriert: 03.04.2006, 23:00

Angelplatz DK Sandager

Beitrag von Andy »

Hallihallohallölle,

ich war in diesem Jahr dank des besch... Ostwindes neue Reviere erkunden und habe dabei in Dk die Landpitze gegenüber Hollnis in der Flensburger Förde lieb gewonnen :l:

Es lässt sich dort bei Ost- bzw. Nordostwind hervoragend fischen und es fällt dort laut Tiefenkarte sehr schnell ab. :+++:

Nun meine Frage: :+q:

Hat dort schon jemand gefischt bzw. kann ich mir vorstellen, das gerade wenn die Heringe in der Förde sind dort richtig der "Punk" abgeht :f:

Bitte schreibt auch über Eure Erfahrungen um die Spitze von Sandager herum. Falls Ihr immer noch nicht wisst wo ich bin. Hier ein kleiner Kartenausschnitt.
Jederzeit einen dicken Fisch an der Angel und immer einen Freund dabei der Ihn keschern kann :-)
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Angelplatz DK Sandager

Beitrag von Alex »

Andy hat geschrieben:Bitte schreibt auch über Eure Erfahrungen um die Spitze von Sandager herum. Falls Ihr immer noch nicht wisst wo ich bin. Hier ein kleiner Kartenausschnitt.
Moin Andy,

die Jungs wissen doch sicherlich wo das ist und haben ansonsten bestimmt ne Karte parat. Habe die hochgeladene mal schnellstens entfernt, da bei Kartenmaterial das Urheberrecht stets und ganz besonders akribisch zu beachten ist, wenn man nicht in teufels Küche kommen will. :oops

Ich denke auch , daß die Spitze eine ganz heiße Ecke sein müßte. Sieht zumindest vielversprechend aus. Habe dort aber bisher noch nicht selbst die Schnur angefeuchtet, aber auch auf Satelitenbildern ist die Ecke da oben sehr auffällig. ;)

Müßte ja eine ähnliche Ecke sein wie Brunsnæs? :-no:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten