Steelheads

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
jens_hh
...
Beiträge: 754
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Steelheads

Beitrag von jens_hh »

Moin zusammen will morgen mit spiro und fliege losziehen. Kennt jemand eine Stelle wo es sich lohnt die Fliege zu baden bei den Verhältnissen morgen? Oder wo sollte man es generell versuchen? Bin für jeden kleinsten tip dankbar.
heather
...
Beiträge: 58
Registriert: 28.12.2009, 10:51

Re: Steelheads

Beitrag von heather »

Such Dir flache Buchten! ;) Ecktown z.B.
Gruß
Carsten
jens_hh
...
Beiträge: 754
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Steelheads

Beitrag von jens_hh »

Danke für den tip. War mir denn aber doch zu windig und bin nach Fehmarn gefahren. Anfangs Ostseite bei staberhuk. Außer zwei Seehunden die mir dummerweise folgten gabs nichts holen. Leer blieb ich auch in grossenbrode. Im Anschluss noch nach eitz. Jede menge Angler aber keinen Kontakt. Also eine klassische Leerstunde mit schönen Impressionen von der Küste.
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Steelheads

Beitrag von IdEfIx »

Die Refos sind Vagabunden heute hier und morgen da, laß Dich überraschen, wer suchet der findet. :+++:
Zuletzt geändert von IdEfIx am 10.02.2014, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Steelheads

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
"Zigeuner" ist nicht political correct. Wir sollten in dem Forum keine Sterotypen und Rassismen bedienen.
Gruß
fjorden
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1533
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: Steelheads

Beitrag von axel f. »

Danke fjorden!
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Steelheads

Beitrag von IdEfIx »

Sorry, habs geändert, auf sowas bin ich nicht gekommen :no:
bobbel76
...
Beiträge: 486
Registriert: 28.01.2008, 22:52
Wohnort: Hamburg

Re: Steelheads

Beitrag von bobbel76 »

Sorry, aber das heisst nicht Zigeuner, sondern ZERGAUNER :-)
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Steelheads

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
Danke.
Gruß
Fjorden
Antworten