Nachdem ich nun einige Jahre als one-man-show "First Cast" in Sachen Fliegenfischerschule unterwegs war, werde ich mich mit sofortiger Wirkung durch meinen besten Freund Alexander Knecht deutlich verstärken. Viele gute, zusätzliche Ideen hatte ich schon immer reichlich, aber in einer one-man-show ist einerseits der Tag mit 24h häufig einfach zu kurz, und andererseits ist jeder Tag oft sehr lang. Zusammen mit Alexander werden wir nun eine Reihe Optimierungen vornehmen und neue Ideen zur Umsetzung bringen.
Viele der Reisen werden wir zukünftig zusammen begleiten und entsprechend ein noch stärkeres Rahmenprogramm - sowohl im Hinblick auf das Schulungskonzept wie auch die Verpflegung - anbieten. Ebenfalls werden wir in der Organisiation vieles optimieren, wie auch neue Reiseziele in unseren Jahresablauf mit aufnehmen.
Neben einer Reihe anderer Projekte wird auch die First Cast Webseite zukünftig mit noch deutlich mehr Leben (Informationen für den Fliegenfischer) erfüllt werden.
Wir freuen uns auf die vor uns liegende Zeit und werden mit vollem Elan daran arbeiten, möglichst viel Begeisterung für das (und beim) Fliegenfischen zusammen mit unseren Kunden (und denen die es hoffentlich noch werden) zu schaffen.
In diesem Sinne wünschen wir Euch an dieser Stelle schon einmal viele tolle Stunden am und im Wasser 2014!
Liebe Grüße
Bernd & Alex
p.s.: Der Jahreswechsel war schon mal ein sehr guter Start: