"Thanks For The Fish" - 30 Tage live von der Küste!

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Gesperrt
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: "Thanks For The Fish" - 30 Tage live von der Küste!

Beitrag von adasen »

MeFoCarsten hat geschrieben:Hmmmm ... ganz grosses Kino hier. Ich habe damals einen spannenden Anfang gelesen.
Und nun? Dass es nicht weiter geht, ok. Aber kann mir irgendwer sagen, warum alle Beiträge
gelöscht sind?
Hmm, tatsächlich :roll: die erste Seite hat er allerdings vergessen, macht dat Ding hier zu.... :evil:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: "Thanks For The Fish" - 30 Tage live von der Küste!

Beitrag von Alex »

Hallo Kollegen,

Frank hat da externe Inhalte eingebettet. Diese stehen im Netz nicht mehr zur Verfügung - warum auch immer. Daher sind die Beiträge nun leer.
Grund genug den Thread an dieser Stelle zu schließen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gesperrt