Rollen refreshen

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Gädda
...
Beiträge: 259
Registriert: 09.01.2009, 11:44
Wohnort: in 3 Min. an der Treene

Rollen refreshen

Beitrag von Gädda »

Moin Moin,
ich bin im Besitz einiger alter Hardy Rollen, welche nicht mehr ganz so frisch aussehen. Nun wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob jemand eine Adresse hat, wo man solche Rollen zum überarbeiten abgeben kann? Es sind nur kosmetische Arbeiten (Lackieren) notwendig. Hardy selber macht das leider nicht mehr!
Hat jemand einen Tipp :q: :q:

Viele Grüße aus NF
Heiko
Neid ist die deutsche Form von Anerkennung!
Benutzeravatar
Dexter
Greenhorn 4 ever (man lernt nie aus)
...
Beiträge: 164
Registriert: 20.03.2011, 22:11
Wohnort: Hamburg

Re: Rollen refreshen

Beitrag von Dexter »

Vielleicht hilft dir dieser thread aus einem Nachbar-Forum weiter: http://www.fishing-for-men.de/showthrea ... lenwartung

Greetz

Robert
ROLLO ALLER!
Antworten