wo gibts das Zeuch? Ich glaub, meine alten Hosen könnte ich damit vielleicht wieder funktionstüchtig machen.
@ admin:
man könnte doch in der Geräteaufstellung der Mitglieder vielleicht noch eine Spalte mit Wathosen aufnehmen. So könnte man Mitglieder nach ihren Erfahrungen mit dem Modell fragen und Fehlkäufe vermeiden .
Soll nur ne Anregung sein .
Gruß Mefo-Sucher
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
@ Mefosucher
die Idee ist nicht schlecht
frotzel an :
Allerdings würde das nur Sinn machen, wenn die Profile auch mit Inhalt befüllt würden
frotzel aus
Also ich habe eine 5 Jahre alte Cormoran 5mm Neopren Hose die mich damals 90 DM gekostet hat.
Nach 4 Jahren musste ich sie das erstemal flicken,
ansonsten gab es früher noch Qualität für wenig Geld.
Wenn man sich heute mal Neoprenhosen anschaut im unteren Preissegment,
dann soll mich mal einer überzeugen das der Euro sich nicht verdoppelt hat.
Da ich bislang nur Frühjahr und Herbst unterwegs war, hat die mich super durch die kalten Jahreszeiten gebracht.
Spro sagt:
"Diese in hochwertigsten, 5 mm dickem, Qualitäts- Neopren gearbeitete Wathose hält auch bei sehr niedrigen Temperaturen warm und trocken. Das doppelt beschichtete Neoprenmaterial ist an allen Nähten geklebt und von innen mit Dichtband verschweißt. Der Stiefel, ist nicht wie bei vielen anderen Neopren Wathosen einfach angesetzt, er ist auf den durchgehenden 5mm Neoprenstrumpf aufvulkanisiert. Dieses Verarbeitungsmerkmal garantiert höchsten Tragekomfort und beste Wärmeisolierung auch bei niedrigen Temperaturen."
Ich sage: für 120 Euronen ein super Teil! Einziger Makel, keine Kniepolster. Sonst:+++: